DVD-Brenner [LG GSA-4167B und andere]

VeRGe

Cadet
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
30
Renomée
0
Standort
Hofheim a.Ts.
Hi leutz,
bin am überlegen ob ich mir in den nächsten 2monaten nich auch ma nen dvdbrenner zulegen sollte. da ich schon nen paar tests gelesen hab hätt ich jetzt ma ne frage.

Was haltet ihr vom LG LG GSA-4167B
testsieger und in der gesamt top10 bei chip. laut chip der beste aufm markt.
was meintn ihr dazu? gibbets bessere?
ich mein ich find den schon ganz gut vorallem weil er bei geizhals als retail sogar nur 42 € kostet.

und was haltet ihr außerdem vom neuen Pioneer DVR-111?

greetz,
verge
 
1.) Welcome
2.) Sorry - aber dieses Thema ist ausgelutscht; bitte Suchfunktion nutzen.
 
hab den LG und möchte den nicht mehr hergeben

gruß
 
Hab auch den LG 4167B @ 35€ - aber wegen seines DVD-RAM Supports ;)
 
Hab ebenfalls den LG, der macht so ziemlich alles was das Herz begehrt - nur manchmal etwas laut.
 
Also ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen mit dem teil! Hat meine DVDs zerkratzt und hat bei jedem dritten DVd Film Fehler gemacht! Habe das Teil jetz umgetauscht im Media-Markt und mir für 79 Euro den Samsung geholt der sogar LightScribe kann! Jetz habe ich keine Fehler mehr auf den DVDs und LightScribe ist ne ganz feine Sachen! ;D Die LightScribe Rohlinge sind auch nicht mehr teuer von daher kann ich den Sasmung empfehlen!
 
Also zum einen ist LightScribe absolut unnötige Geldverschwendung, bei einer Beschriftungsdauer von einer knappen halben Stunde kann ich das Teil auch selber mit CD-Stiften ausmalen - sogar mehrfarbig. Zum anderen - wer brauchts denn wirklich?

79€ für einen DVD-Brenner - das ist mehr als der doppelte Preis. Mein LG hat 38€ gekostet - und beherrscht alle verfügbaren Formate mit bislang unübertroffenen Geschwindigkeiten. Ich sehe momentan keinen besseren DVD-Brenner auf der Welt (sonst hätte ich den LG auch kaum gekauft).
 
Zurück
Oben Unten