Abit KR7A-Raid Review

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Die Kollegen von TweakPC hatten die Gelegenheit, sich mit dem Abit KR7A-Raid (KT266A) mal etwas genauer zu beschäftigen. Platinen aus dem Hause Abit genießen ja bekanntlichermaßen einen sehr guten Ruf, was Performance und auch die Übertaktungsfähigkeiten angeht.

ABIT hat den KT266 Chipsatz übersprungen, was sicherlich in diesem Fall kein schlechter Zug war, denn der Zyklus des KT266 Chipsatzes war doch sehr begrenzt. ABIT hatte sich bei der Einführung des KT266 sehr zurückhalten gezeigt und wie es aussieht, hatte man da wohl seine Gründe.

Was das Board auszeichnet, bzw. wo seine Stärken und Schwächen liegen erfahrt ihr im dortigen Review .
 
ABIT BOARDS RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

gibt nix besseres auf der welt. wollte ich nur mal so sagen. meins ist mir heute runtergefallen vo schreibtisch mit cpu und alpha 8045. nix passiert. yeah. außerdem rockstable und superschnell....
kaufen, auch wenns teuer ist. werds mir auch holen, wenn ich mal wieder geld hab...
lest das review lohnt sich. wann testet der planet das board eigentlich??
 
bissel teuer oder? mein Shuttle waren ca. 250DM. ist fast genauso schnell.
 
Ich sehe echt keinen Grund warum ABIT Boards mehr rulen ;) als andere Boards und wieso sollte mann 170 DM mehr ausgeben für ein Board das wahrscheinlich genausoschnell ist wie jedes andere KT266A. ;D
Die ach so tolen Tuningoptionen des ABIT gehören doch nunlangsam zum Standard.

MFG
Ray2k

P.S.
Mögen die ABIT Jünger über mich hereinbrechen :P :P


P.P.S
Ich hoffe auch ihr ABIT Jünger versteht Spass ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten