Bin ich fleißig genug ???

dFeNsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
10.204
Renomée
1.052
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Ich hab ma ne total bescheuerte und Überflüssige Frage an Euch Senior Cruncher.  :)

Ich hab mich hier am 5.07 für das Planet 3DNow Team registriert und hab seitdem 18WU´s gecrunched.
Ist das gut ??? ::)

Ich muss ja echt sagen, dabei wird man ja zu nem xtreme crunching junkie  8)
kanns immer kaum abwarten bis die nächste dran ist ;)
 
Hallo dFeNsE,

[quote author=dFeNsE link=board=SETI@HomeGroup=994889071=0#0 date=07/12/01 um 00:04:31]
Ich hab mich hier am 5.07 für das Planet 3DNow Team registriert und hab seitdem 18WU´s gecrunched.
Ist das gut ??? ::)

Ich muss ja echt sagen, dabei wird man ja zu nem xtreme crunching junkie  8)
kanns immer kaum abwarten bis die nächste dran ist ;)
[/quote]

das sind jetzt 6 Tage und darin schon 18 WUs, das ist doch nicht schlecht! 3 WUs pro Tag. Ich nehme an, dass Du mit einem Rechner bei der Sache bist.

Die Geschichte mit dem "Crunching Junkie" ist schon richtig, mir geht's genauso. 8)
Ab und zu denke ich mir zwar, was das eigentlich soll, dass ich meine Rechner mehr für andere als für mich arbeiten lasse, aber hier in der P3D-Gruppe macht's einfach Spaß :)

Weiterhin viel Spaß beim Crunchen,
tschüß, Rones.
 
Hallo ihr Lieben :)

ich bin jetzt seit 6 Tagen dabei und habe 12 WUs gecruncht. Das klingt nicht nach viel, das gebe ich zu, aber bei mir läuft der Computer auch nur, wenn ich wirklich davorsitze. Ok, wenn ich Duschen gehe oder mir was zu Essen mache lass ich ihn schon mal laufen. ::) Warum nur, das war früher nicht so ;D Hat der SETI-Virus etwa schon zugeschlagen? *buck*

Wie auch immer. Jedenfalls musst du dich mit deinen 18 WUs sicher nicht schämen. Kleinvieh macht auch Mist und wenn ich mir ansehe, wieviele Teilnehmer erst 1 WU oder gar keine auf ihrem Konto haben, wird mir ganz anders
pfohnmacht.gif


Mir jedenfalls macht's Spass und wenn ich euer.. öhm ::) UNSER Team damit unterstützen kann; umso besser :D

Bussi :-*

Lara
 
ebent


JEDE wu zählt  ;)
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=994889071&start=0#1 date=07/12/01 um 00:13:22]
nich wirklich ich schaff in der zeit um die 30 [/quote]

mit zwei Rechnern ;) ;D

 
servus,

natürlich ist das gut, ist schliesslich freiwillig was du da machst.
u. 3 wu's pro tag ist besser wie die meisten anderen.

in 327 tagen hast du das kilo voll, weiter so ;) ;)
 
@culix

nee nur mit System 2 System 1 läuft bei mir nich auf Seti da das Teil viel zu viele andere Sachen zu tun hat darum ja auch nen Raid System und nee Geforce 2.
 

[quote author=dFeNsE link=board=SETI@HomeGroup&num=994889071&start=0#0 date=07/12/01 um 00:04:31]
Ich hab ma ne total bescheuerte und Überflüssige Frage an Euch Senior Cruncher.  :)

Ich hab mich hier am 5.07 für das Planet 3DNow Team registriert und hab seitdem 18WU´s gecrunched.
Ist das gut ??? ::)

Ich muss ja echt sagen, dabei wird man ja zu nem xtreme crunching junkie  8)
kanns immer kaum abwarten bis die nächste dran ist ;)
[/quote]

@dFeNsE: Also, in 7 Tagen 18 WUs finde ich ganz okay! Kommt ja immer drauf an, was du für´nen Rechner hast und wie lange der für eine WU so braucht! Ich mit meinen 35-40 Stunden kann leider kein besonders hohes Tempo vorlegen! :'(
Aber Lara hat´s ja schon so schön gesagt: Kleinvieh macht schliesslich auch Mist!

Mama Schlumpf
 
Hi!
18 WU's sind voll in Ordnung! Ich hab am Anfang eine pro Tag gerechnet! (Da hab ich allerdings den GUI clienten verwendet! ::) )


MfG Gothic
 
Hi

Ich finde es auch super, 18 WU´s in einer Woche is ne tolle Leistung.

[glow=red,2,300][move]Immer weiter so. Und happy crunching......       [/move][/glow]

@Lara kann dir nur zustimmen. 8) 8) 8) 8)

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Hoi,

was nützt es, wenn du noch soviele WUs crunchst, wenn Du im falschen Team bist? =)

Ich bin beim Ersten Kontakt - Du NOCH bei Planet3DNow!...

Bei uns ist der Name Programm...

;) was suchst Du denn nun?

grz,
plat
 

[quote author=Platar link=board=SETI@HomeGroup&num=994889071&start=0#12 date=07/13/01 um 12:04:31]
Hoi,

grz,
plat
[/quote]

tomato.gif
*lol*
 
@dFeNsE

JEDE WU ZÄHLT!
Egal wie lange man dafür braucht.
Nur gemeinsam können wir unser gr. Ziel erreichen.


@Platar
Kennst du das Sprichwort "DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN" ?

@dFeNsE
Bei bist garantiert im Richtigen Team.
Zumindest besser als beim "Letzten Kontakt"  ;D  ;D  ;D
 
jup  den ersten kontakt hatten wir ja schon siehe

Gunjack's Seti comix   *lol*

und ehrlich gesagt viele wären froh wenn sie 18 Wu's in einer woche schaffen könnten

so farewell
und immer ne ungecrunchte wu im cache
 
Zurück
Oben Unten