etwas OT: Planetarion

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
hi,

wer Interesse daran hat in der naechsten Planetarion-Runde(online-game,was normalerweise drei monate dauert) in einer P3DN-Galaxy mitzuspielen, soll sich hier mal melden, der Bezug zu SETI stellt sich dadurch her, dass verschiedene Leute von EK, Seti Germany, Team Seti Germany und Nordlichtern , dann wohl wieder eine Allianz gruenden werden, in der sich die SETI Teams unterstuetzen.

Ach ja das sollte jeder Interessierte mitbringen:

- etwas Englischkenntnisse (es wird aber auch gerne  
 etwas uebersetzt)
- RTFM ;)
- online-Praesenz moeglichst einmal taeglich(eher mehr ;) )
 und Bereitschaft sich im IRC ueber Vorgehensweisen
 abzustimmen  






 
www.planetarion.com ??  ;D

oder auch:

http://www.platar.de/planetarion/
 
hi Pipin..

tönt intressant.. :-)
wann fängt die neue Runde an? Hab ich chancen, mir das ganze bereits zuvor anzusehen (mal probehalber zu spielen)?

...

 
also die neue Runde faengt ungefaehr Mitte August an und ob man bis dahin noch mal probeweise in der laufenden Runde einsteigen kann. ist im Moment noch nicht klar, da bis zur Installation neuer Server erst einmal Neuanmeldungen gestoppt wurden!
 
Gruezi,

momentan sind Neuanmeldungen wieder möglich :)

Also schnell anmelden und losspielen, damit man schon mal ein bißchen üben kann =)

grz,
plat

P.S.: die EK-SG Galaxy wird euch eh rulen.
 
Hm... ich melde mich da also an, dann bekomme ich einen Planeten irgendwo im Planetarion universum zugewiesen und spiele los!
Kann man sich irgendwie aussuchen wo man beginnt?
Wenn ja, würde ich da glatt mitmachen! :)

MfG Gothic
 
also theoretisch kann man ner anderen galaxy joinen, wenn mand das passwort kennt ;)

ansonsten wird man wahllos irgendwohin gesetzt, kann also sein dass man in ner galaxy landet, wo sonst nur noch amerikaner sind *G*

achso wenn sich jemand angemeldet hat, darf er sich gerne die galaxy 211:24  im galaxyscreen ansehen  ;D


 
Zurück
Oben Unten