SETI@Home und T-DSL

jeiworth

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.114
Renomée
0
Standort
München
Moin, Team ;)

Folgendes Problem:

Wenn ich über meinen Linux-Router im Internet bin kann ich WU's up- und downloaden wie es mir gefällt. Da zur Zeit der Switch im Arsch ist und ein Neuer erst in 1-2 Wochen zu erwarten ist bin ich nun direkt per Netzwerkkarte mit dem DSL-Modem verbunden. Surfen, IRC, FTP, alles klappt wunderbar. Nur Seti weigert sich inständig zu Kooperieren. Mit ISDN-Karte kann ich zwar immernoch meinen Cache füllen und leeren, aber das ist doch kein akzeptabler Zustand! Die DFÜ-Einstellungen sind bei beiden Verbindungen absolut gleich, bei Server-Options nur TCP/IP-Protokoll aktiviert und sonst nichts. Habs mal mit Softwarekomprimierung sowie Netzwerkanmeldung probiert, aber leider ohne Erfolg. :(

Kennt jemand dieses Problem, oder noch viel besser: Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? ;)
 
wooohaaaa!!! nicht alle auf einmal!!!  :o  ;)  ;D

aaaaaaalsoooo: Das Problem ist gelöst: Schuld daran war der Download-Manager FlashGet. Ich stieß heute zufällig auf die Lösung als ich GetRight mal zum Testen installierte und dabei FlashGet von der Platte putzte. Tja...GetRight bleibt, FlashGet geht (soll keine Werbung sein  ;) )
 
jo getright rulez, das einzige was flashget besser kann, ist diese URL-aktualisierungsfunktion (für die webspace-anbieter...)
 
Kennt hier niemand NetAntz?? Das ist ein geiles Downloadprogramm. Damit konnte man sogar noch von Geocity ohne Probleme downloaden, als die ihre komische Größenbeschränkung eingebaut hatten.
 
Zurück
Oben Unten