suche gutes Headset

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
Ich denke das ich hier richtig bin frü die Frage oder? ??? So für CS eben Kopfhörer + Micro in einem. Wenn ich was sage sollen die anderen es eben auch verstehen können, das Micro das ich habe ist nämlich beschi**** :( Sollte nicht zu teuer sein, also muß nicht das beste vom besten sein, aber schon etwas was man auch nicht online bekommen kann. Den für ein Teil Online bestellen lohnt sich nicht. Ach ja, das Kabel von Micro zu Soundkarte sollte nicht zu knapp sein, und Infarot mag ich garnicht!!!
 
Also IBM empfiehlt für seine Sprachsoftware SANDRA Headset´s. Hatte auch mal eines, war Qualitativ sehr gut.
Ich glaube Sandra wurde aber umbenannt in ????? (Wie heisst das Headset das bei dem GameVoice Teil beiliegt, den das ist der jetztige Herrsteller.)
Und ein einfaches von denen kostet ca. 40DM, aber mir fällt der Name leider nicht ein.
Aber irgendjemand wird bestimmt gleich den Hersteller nennen können.
 
bevor du 160 ausgibst hol dir lieber das gamevoice.
das bekommt man schon für ca. 100dm und hat noch ein paar spielereien dabai;D
 
Ja ist mir vorhin wieder eingefallen Plantronics ist der Hersteller, und bei mir im Laden gibt es ein einfaches Headset von dieser Firma für 39,99DM.

Gamevoice kostet im Schnitt 80-140DM kommt drauf an wo man es kauft. Und hat wirklich einige Spielereien zb. kannst Du deine Spiele per Sprache steuern (ist programmierbar) hat dabei aber leider eine kurze Verzögerungszeit von dem Befehl bis zur Ausführung. Und man kann während man zb. CS spielt per Tastendruck zwischen verschiedenen personen wechseln.
Du kannst aber auch ein einfaches Headset holen dir die Shareware Version von GV runterladen und mit einigen kleinen Einschränkungen das gleiche machen.
 
Jau, ich werde mich mal umgucken THX! Nur hier in Krefeld sind die Läden alle mies, verkaufen alle nur den billig-fuck, markenhersteller bekommt man nicht. bei kühlern mußte ich diese erfahrung machen, bei brenner und CD Laufwerk auch... schlimm hier ;D
 
also ein richtig perfekten kopfhörere habe ich noch nie gefunden

er müsste so sein :

als kopfhörere muss es ein ohrumschliessender sein und das mikro muss wie beim headset angebracht sein, aber mindestens eins davon ist nie so

also das bisher beste was ich gesehen hab ist das plantronics ffür 150 dm , das is echt nich schlecht
 
So Bescherung war -> habe ein plantronic HS was weiß ich.... echt super, genialer sound, meine boxen sind drekc dagegen!!!!! aber der tragekomfor könnte was besser sein, ne 16h lan wird damit wohl nicht so toll, aber das hatte ich bei den alten auch immer :-[ Scheint ein allgemeine Prob zu sein....
 
Das original GV Headset kannst rund um die Uhr auf der Birne haben, ohne das es stört.

Deshalb käm mir auch keins in Frage, daß die Ohren umschließt, die werden irgendwann lästig.
 
L*lol*L, guck bei HS1 das habe ich *buck* Die Tonqualität ist perfekt, bei manche SOunds echtes Kinofeeling!!! Aber das Ding kann man nicht den ganzen Tag auf haben.... :(
Und ich bin zu dumm mein Mikro zu konfigurieren :( 8-( :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten