ATHLON (MP) ein SETI-Überflieger ?? Die Zweite !!

Prometeus

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
146
Renomée
15
So, ein wenig vom örtlichen Sommergewitter aufgehalten (Stromschwankungen) konnte ich nun endlich den versprochenen Testbericht fertig- und auf meiner Homepage bereitstellen! Also, lasst die Leitungen glühen!

Der Link dahin lautet: http://www.prometeus-luebeck.de

Der Artikel liegt bei den anderen Testberichten!

... Prometeus
 
Vielen Dank für den Bericht, saubere Arbeit! ;)

Mein Kommentar zum neuen Addi: Prädikat 'Äusserst Seti-tauglich' ;D ;D ;D 8)

Freue mich bereits auf ein frühzeitiges Ableben meines TB... ;D :D  :o

Greets
Continuum
 
Super Testbericht muss ich wirklich mal sagen, besser sogar als vielleicht einige Professionelle (ich will keine Namen nennen) das gemacht hätten :D

Respekt ;)
 
Super Arbeit muss ich schon sagen...  ;) und dann muss ich mir jetzt wohl auch einen kaufen, oder wat meinste Prometeus?

PS. Hast du die Speicher schon bestellt?
 
Guter Testbericht Prometeus!

Werde wohl noch 1 Dualboard mit 2 MPs für dieses Jahr in meinen Finanzplan reinschieben müssen.  ;D
NATÜRLICH NUR FÜR SETI !  ;D  ;D  ;D
 
@ Prometeus:

Absolut cooler Testbericht :D Man kann das Herzblut dahinter förmlich riechen ;D Ich hatte mir nach Deiner Ankündigung auch schon ein Posting für die Planet 3DNow! Newspage zurechtgelegt, in dem ich den Palomino in Bezug auf SETI über den Klee gelobt hätte. Leider habe ich keine Meßwerte von SETI in dem Artikel gefunden :( Wäre es vielleicht möglich, daß Du noch die Planet 3DNow! Bench-WU durchjagst und mit dem TBird vergleichst, damit ich mein Posting und den Link auf Deine Page nicht völlig umsonst getippt habe? ;D
 
@nero24 )((

Soso, du hast keine Seti-Messwerte gefunden?  ???

Da bin ich anderer Meinung, bitte nochmal genau nachsehen(sogar mit Pics + 0.417-er WU). Wie kann man das übersehen als alter Seti-Fuchs?

Na ja, es ist auch schon spät wieder. *äugleinreib,fielmanbrille_empfehl* *lol*

cu
Continuum



 
Oh la la, kaum bin ich mal kurz im Kino um mich ein wenig von der Tombraider-Verfilmung berieseln zu lassen, da schwirren hier eine Menge positiver Echos herum. Sie haben das Ziel erreicht, Danke für die Blumen!

@Nero24

Das mit der Belobigung des Palominos bezüglich der Rechengeschwindigkeit bei Seti kann eigentlich losgehn, denn unlängst habe ich ausser in meinem Artikel (Seite-7/Weitere Benchmarks) das Ergebnis der Bench-WU bereits in die Planet3DNow-Benchmarktabelle eingepflegt!

@Continuum

Danke für die Richtigstellung!

... Prometeus
 
*GHMPF* >:( :o :(

Sorry, aber in der Benchmark-Tabelle waren die Werte nicht drin und die Bilder haben so langsam geladen, daß ich da einfach drübergestopelt bin :o :-[

Inzwischen hat das Posting natürlich seinen Weg auf die Titelseite gefunden *buck*
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=993949547
 
@Nero24

Na ja, die Bench-WU-Werte haben ihren Weg in die Benchmarktabelle aus taktischen Gründen erst mit der Fertigstellung des Gesamtberichts gefunden.
Im Bericht selbst habe ich den Bereich "Bench-WU" optisch etwas auffälliger gestaltet! Das ändert jedoch noch nicht's am Problem mit dem etwas zögerlichen Bildaufbau, ... mal sehn was da an Geschwindigkeit noch rauszuholen ist!

Ach, und danke für den Post auf eurer Page!

... Prometeus
 
@Prometeus:

Vielen Dank für den ausführlichen Testbericht. Der Verbesserung beim Seti-Crunchen fällt ja gegenüber den anderen Tests richtig aus dem Rahmen. ;)

Wahrscheinlich ist dann sowas wie Fraktal-Bilder berechnen auch ziemlich viel schneller als mit dem Thunderbird, oder?

Tschüß,
Rones.
 
Hey, cooooooool !!
ThX Prometeus!

Damit ist meinen Entscheidung gefallen...
 
soso, meinen entscheidung ;)


was ich eigenlicht sagen wollte:
schjreib dich doch J355!X ;)
*kreativsei* *lol*
 
Hey, damit sprichst du einen wunden Punkt in meiner zermarterten Seele an!!

Ich hieß ja mal J€$$!X, was ich am besten fand. Aba leider durch irgendwelche Umstellungen im Yabb waren dann keine Sonderzeichen mehr erlaubt :((
Also wurde JESSIX draus, was net so doll aussieht. Und JE55iX irgendwie auch net soooo...

Das Ausrufezeichen würd ich auch liebend gern wieder reinmachen, aber is au net erlaubt  ::) :P :-[ :-/ :'( )((
 
@JESSIX
Mach dir nichts draus.
Übrigens ne coole Seite.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
danke! :)

Yoah, was soll's!
J355iX geht au ... wobei das i bei manchen Schriftarten immer so eklig am X hängt!

 
Super Testbericht! Trotz der Übersichtlichkeit ist alles drin!

Ich hoff ja, dass der kleine Bruder vom Palomino, also der Morgan, ebenfalls bei Seti auftrumpfen kann, da mein Haushaltsgeld nicht so üppig ist, wär der Mix von SiS 735 mit Morgan 1,xx GHz perfekt. :)
 
Zurück
Oben Unten