2 Jahre Seti - Eine Runde Bier für alle ;-)

O

Old_Guest

Guest
Hallo zusammen!

Es ist vollbracht, ich habe heute mein 2 jähriges Seti Jubiläum, hier der Beweis.

Aus diesem Grund gibt´s auch von mir eine Runde Bier

bier.gif
Prost!!

Gruß
Dominik Marquardt

P.S.: Wer von euch ist noch länger dabei?
 
Danke danke!

Tja, an meiner Seite muß ich noch viel machen. So wirklich viel gibt es da ja nicht zu sehen. Naja, viele von euch kennen das, wenn man den lieben langen Tag arbeiten geht, dann fehlt einem meist die Lust.

Greift nur zu, es ist noch mehr Bier da. ;D
Achja, lieber Nero, nicht hauen wegen des nächsten Partythreads. Trink lieber ein Bier mit. 8) Meine nächste Forumsparty gibt´s entweder zu meiner 500. WU oder zu meinem Geburtstag im September.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Auch von mir Glückwunsch.

Solange bin ich noch nicht dabei...


Gruss
Commander
 
@ Marc

Ja, 2 Jahre ist eine Menge. Ich knabbere aber immer noch daran, dass die ersten 200 WU´s von einem Inhell Celeron 466 gecruncht wurden. Naja, jetzt muß mein T-Bird Gas geben. Den Celeron hat jetzt mein Dad, den habe ich gestern wieder setifiziert, aber leider läuft das Ding nur ein paar Stunden die Woche.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Hi Dominik,

Glückwunsch zu den zwei Jahren :D

Rein CPU-maessig kann ich da auch mithalten. Ansonsten, bin ich erst seit 1.359 Jahren dabei ;)

Viel Erfolg weiterhin,
tschüß, Rones.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bin erst seit einem halben Jahr dabei, aber mein Athlon läuft seit dem 24h pro Tag. Da kommen dann doch schon ein Paar Wus zusammen 8)

cu
Geforce 2 GTS
 
*alles alleine aufgesoffen*


*total breit durch die gegend torkel*
:P alles mein _Bier  :D

oh da is ja noch eene ffffffffffffffffffflasche

mist auch ssscccchhhooon ler *wegschmeiss*

:) :) :) :) :) :)
 
Hallo zusammen!

Mensch Manni, da haste aber viel gecruncht in einem halben Jahr. Ich bin zwei Jahre dabei und habe weniger WU´s. Naja, bei mir läuft auch nur ein Rechner und der nicht 24h Stunden am Stück.

Also dann: Prost!

Gruß
Dominik Marquardt
 
Hallo zusammen!

Gleich noch eine Runde auf den Commander hinterher.

bier.gif


So, dann ist aber Schluß, sonst bekommen wir Ärger von Papa Schlumpf. Wir sollen ja hier nicht saufen sondern crunchen.  ;D ;D

Gruß
Dominik Marquardt
 
Boah, net schlecht!
Ich bin schon etwas länger als 2 Jahre dabei, aber seit nem halben Jahr etwa nen neuen Account (alter: 33 WUs, nur zum Einbrennen für den ollen Celeron benutzt...)

Na dann - Prost!
 
Hi

Ich bin zwar erst seit Februar dabei aber trotzdem
Herzlichen Glückwunsch von mir.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Zurück
Oben Unten