[Dateistruckturfehler] Seagate Barracuda 7200.8

Cili

Cadet
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
11
Renomée
0
Hallo

Ich habe mein System nun schon einige mal neu aufgesetzt aber es passiert immer das gleiche nachdem ich Programme und alle Treiber installiert habe passiert manchmal folgendes beim Windows starten: Festplatte lädt erst mal ein wenig dann fäng mein hdd-led voll zum blinken an als ob die Platte ne Datei nicht finden würde nach ein paar min lädt sie dann weiter oftmal krieg ich nen Bluescreen wenn sie fertig geladen hat (DRIVER IRQL NOT LESS OR EQAL) oder ich komm ins Windows.

Ich habe die Festplatte mal mit Seatools getestet sie kommt bei allen Tests durch bis auf den Dateistruktur-Test den besteht sie nur mit kritischem Fehler. Habe die Platte auch mehrmal schon Formatiert aber bei diesem Test fliegt sie immer durch.

Ich habe auch schon mit memtest den RAM getestet kommt ohne Fehler durch.

Ich hab gelesen das den Bluescreen den ich erwähne durch einen Treiberkonflikt hervorgerufen werden kann.
Ich installiere immer zuerst alle win xp updates, dualcore xp patch,danach neusten chipsettreiber,graka,soundkarte, sata raid, amd treiber;
Mein Bios hab ich übrigens auch auf neueste version geflashed.

Mein System:

AMD 3800+ x2
ASUS A8N-SLI Deluxe
Geforce 7900 gtx
2gb Kingston RAM DDR400(2x1024mb)
Seagate Barracuda 7200.8
---------------------------------------------------------

Hat von euch wer ne Ahnung was ich da machen kann oder wo mein Problem liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar weiß nimmer weiter oder is die Festplatte womöglich defekt?

mfg cili
 
Zurück
Oben Unten