@Nero: Problem, Armageddon, HILFE

G

Guest

Guest
Hi Nero!!!
Hab ein Problem...
Wollte gerade ein Bild in meine Signatur einfügen, hab dein auf Profil speichern gedrückt...
Er hat dann so ein bisschen vor sich hin geladen, unten die DFÜ Verbindung zeigte keine Aktivität...
Hab ich nochmal auf den Button geklickt und dann erschien die Meldung "Ihr Benutzername existiert nicht"....
Wollte ich mich wieder einloggen, meinte er wieder "Ihr Benutzername existiert nicht"...
Ich bin mir zu 100% sicher das ich auf Profil ändern geklickt habe und nicht auf Teilnehmer löschen... >:(
Ich hoffe du kannst mich wieder herstellen... :) :-* ;) ;D

MFG Earthkiller
 
Bullshit >:( Das darf doch nicht wahr sein :( Kaum treffen sich mal alle 3 Drittel des Planet 3DNow! "Triumvirats" an einem Fleck, schon geht's den Bach runter :(

Bitte meld Dich neu an, stell alles so ein wie's war und Du kriegst Deine 1950 Postings wieder :o
 
Hmmmmmmm,
Tja, ich finde auch, dass man das ändern sollte.
"Speichern" ganz nach links anne Wand kleben und "Teilnehmer löschen" ganz nach rechts, oder einen eigenen Absatz dafür.
bigok.gif
 
Immer mit der Ruhe :) Ich wohne ja nicht im Forum ;)
 
wisst ihr inzwischen eigentlich worans lag??
wär ja mal interessant rauszufinden, denn an benutzerfehler glaube ich nicht.
 
Wir ahnen es! Beim Ändern des Profils arbeitet das Script mit Temp-Variablen, die wieder zurückgeschrieben werden, sobald alle Einstellungen verändert wurden. Laggt der Server oder die Verbindung während das passiert, wird das geänderte File nicht wieder zurückgeschrieben und der Account ist Müll. YaBB ist ja leider nicht DB-basierend, sondern arbeitet mit Textfiles :o

Einige haben ja gepostet, daß es passiert ist, während sie das Profil ändern wollten. Sie haben es mit einem Reload probiert und schon war das Profil weg. Muß mal in einer der älteren Versionen nachsehen, wie das gelöst war, denn dieses Phänomen ist ja absolut neu und wie hatten Zeiten, da waren Verbindung und Server wesentlich unzuverlässiger, als zur Zeit :(
 
[quote author=E@rthkiller link=board=Feedback&num=994602636&start=0#7 date=07/09/01 um 12:16:25]
kommt mir aber so vor ;) :D
wir könne dir ja ne hüte aus ne pilz bauen... *lol*
[/quote]Aber bitte ohne Keller, ok ::) :-X

PS: Sorry für den Insider ;) Wissen nur Teilnehmer "des" 27 Seiten Threads was gemeint ist ;D

Lara
 
Zurück
Oben Unten