Probleme ?

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Seit gestern kann ich auf das Forum nichtmehr richtig zugreifen! Es dauert eine halbe ewigkeit, biss sich die Seiten des Forums aufbauen  :(

Hab ich ein Problem auf meiner Seite, oder stimmt was net mit dem Server?
 
Hallo liebe Admins :)

Das kann ich bestätigen. Teilweise muss man eine Seite 2, 3 mal anklicken, ehe etwas passiert. Das ist aber erst seit gestern abend so. Am Wochenende und ende letzter Woche war das soweit ich das mitbekommen habe noch nicht.

PS: wieder typisch Frau. Nur am motzen und am nörgeln ;D ;D ;D

Bussi

Lara
 
Also, bei mir funktioniert alles so wie immer. Bis auf die übliche Lahmheit des Servers gibt es keine Probleme.
Muß wohl was regionales sein oder ein Zufall, daß es bei euch beiden nicht klappt.  ???

Das Forum läuft übrigens gar nicht gut auf Netscape 4.x und älter. Damit werden ständig die threads nicht vollständig geladen etc. Ich nehme extra hierfür den IE.
 
geht sogar besonders flitzeflink heut find ich...
 
Jetzt geht's relativ flott, aber ansonsten muß ich den Damen Recht geben, der Server bricht desöfteren komplett ein, so daß es Ewigkeiten dauert bis er mal auf nen Klick reagiert.
Aber das liegt wie gesagt am Krawall-Server, der die Scripte des Forums nicht so schnell abarbeiten kann wie benötigt, und bei mehreren Zugriffen entsprechend lange braucht.

Zur Info: Im Netzwerk hab ich nen YaBB aufgesetzt, das lief bei 100 Zugriffen gleichzeitig immer noch megaflott, als Hoster kam ein Pentium 233 mit 64MB RAM zum Einsatz.
 
nur schade das der 17 zöller unseres inet pc gestern den geist aufgegeben hat und ich jetzt an einem krüppel 15 zöller sitze, wo die ränder schief sind und das kann man noch nicht mal ändern :( >:(
 
[quote author=Jesse Bee link=board=Feedback&num=994888250&start=0#2 date=07/12/01 um 01:13:42]Das Forum läuft übrigens gar nicht gut auf Netscape 4.x und älter. Damit werden ständig die threads nicht vollständig geladen etc. Ich nehme extra hierfür den IE.[/quote]
Moin Jesse,
IE ? tztz
Versuch mal diesen hier, da klappt eigentlich alles, Laufschrift, iss fix, hat nicht die Nachteile von IE, Netscape und Opera. Den blöden WAP-Mist (der nun mal dabei iss) kannste ja rausschmeissen.
http://www.yourwap.com/marketing/de/6/6_5/6_5.php
:P :P :P
 
Zurück
Oben Unten