Medal of Honor MULTIDemo

naja, ich weiß nicht, warum sie gerade diese map genommen haben, wo sich sowieso die frage nach der historischen richtigkeit stellt(amis vs deutsche in stalingrad), da sie sehr klein ist und nur deatmatch(mit nem trick auch teamplay), aber nicht mit den schönen "innovationen" aus rtcw

ich erwarte mir auch mehr vom singleplayermodus als multiplayer, der ist wohl in rtcw besser


außerdem hat es, wie die rtcw-demo, die probleme mit schlechten, weil privaten servern
 
stimmt schon die map ist nicht gerade das beste und die meisten server sind auch müll. aber ansonsten gefällt mir das game bis jetzt besser als rtcw, jedenfalls vom gameplay her. die waffen sehen etwas besser aus und auch sonst hat man mehr das gefühl im krieg zu sein als bei rtcw
 
Find auch das es etwas lahm ist!! Die Grafik is Geil die Geschwindigkeit zu langsam!! Könnte aber trotzdem ganz nett werden!! Mal auf die Villversion warten!!! :)
 
öh,ich find da keinen server,wenn ich ne ip eingeb kommt immer "timed out".
hat mal wer ne ip für mich?
 
habs mir gestern auch mal gezogen.. Find das Game eigentlich nicht schlecht. Die Graphik und die Waffen sind geil (wenn auch noch zuwenige), das Spiel macht eigentlich Spass wenn 16 auf dem Server sind. Aber es hat auch noch einige negative Punkte : Graphik spinnt ab und zu, langsam und natürlich noch reichlich wenig maps ;D und Mod's...wenn sie das bis zum Releas hinbringen, könnte es ein nettes Spielchen werden...Soviel ich weiss ist das Anfangs 2002 in den USA, also schon bald....:P oder weiss das wer was genäueres??

@ [P3D] Backfire : benutz doch Gamespy, dort hats massig Server....
sonst der ist nicht schlecht : 213.221.164.37:12203 - gamesdomain.co.uk - MOH Demo (3) ... hab da so 80-90 Ping mit ISDN ...Platz für 20 Players..
have phun!
 
jo thx für die ip!!! ich hab ja den gameschpy benutzt?
vielleicht bin ich nur zu doof
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die geschwindigkeit in ordnung, zumindest kommt das eher einem schnellen laufen so wie man es in der realität tun würde näher als bei anderen spielen. und ich bin bekanntermassen, oder auch nicht, ein grosser realismusfanatiker ;D ;)
 
achja, MOH is schon fertig kommt jetzt bald in den staaten und dann wirds sicherlich auch bald im netz sein. also nich mehr lang warten auf die fullversion:D
 
Zurück
Oben Unten