Kommentarfunktion

mtb][sledgehammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.375
Renomée
30
Standort
Alphaquadrant der Milchstraße, Erde (kleiner blaue
Hallo, ich wollte hier mal ne Anregung posten: das Forum finde ich echt top, da mit auf einen Blick alle Eintäge durchlesen. In der Kommentarfkt. dagegen empfinde ich - und sicherlich auch andere - es als ziemlich nervig jede Meinung einzeln zu laden. Wäre es nicht möglich die Kommentare als neue Sparte ins Forum einzubetten ?
 
Wir reden heute auf unserem Meeting darüber ;)
 
Und habt ihr drüber nachgedacht? Als Alternative fände ich es besser wenn die Kommentare wie im Forum hintereinander aufgelistet werden, das empfinde ich als weniger lästig.
...oder doch als Selbstzerstörende Threads im Forum?
 
Die neue Version des Newsscript unterstützt auch die flache Kommentarstruktur. Leider ist die Final noch nicht raus und von einer Beta lassen wir aufgrund übler Erfahrungen aus der Vergangenheit erstmal die Finger :o

Sobald die Final raus ist, gehts los :)
 
jo
und es wäre nicht schlecht wenn dann nicht jeder kommentar 2-8 mal abgeschickt wird, das häuft sich bei den commetns derart, ich glaube nicht mehrr an benutzerfehler :)

btw: wo meetet ihr ?
wir haben hier in HD ne ziemlich kultige kneipe ;)
 
Ich wollte diesen Thread mal wieder nach oben rücken mit der Frage ob es inzwischen was neues zu dem Thema gibt. Artikel mit mehr als 5 Kommentaren machen wirklich keinen Spaß mehr, vorallem wenn man eine Antwort auf einen Kommentar aufruft und dann ein "Ja", "Nein" oder "*g*" lesen darf. )((
 
ja hatte das thema auch schonmal angesprochen
aber null reaktione von maestro schlumpfe

*wink wink hier lesen hier her
 
Ich finde die Kommentarfunktion auch nicht so gut und hab auf anderen Seiten auch schon bessere gesehen, wäre schön wenn du da was machst Nero.
 
Also da da du ja wieder da bist Nero kannst du ja mal was dazu sagen. ;)
 
Er sagte doch schon mehrmals, dass wenn das Newsscript in einer neuen finalen Version vorliegt, auch eine bessere Kommentarfunktion käme. Bei ner BETA isses schon so, bloss das man hier zurecht auf ne finale Version wartet.

also wenn sich bis jetzt nix geändert hat, und das das hat es nicht, dann liegt das Newsscript halt noch net in einer neuen finalen Version vor.

mfg
 
ganz egnau so ist es, und jetzt hört doch bitte auf nach nero zu schreien, dar arme kerl *lol* hat schon mehr als genug strtess am hut ;) ;D
 
Ist jetzt immer noch nicht die neue Version draußen oder hat man das langsam wieder vergessen

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 
Also das heisst dann wohl vergessen oder kein Bock 8-( 8-( >:( >:(
 
Es gibt noch immer keine Final und das was wir vor kurzem als Release-Candidate gesehen haben hat uns auch nicht sonderlich beeindruckt :(

Ferner habe ich kein Verständnis für Deinen Tonfall >:( Nur weil hier jemand etwas als Anregung postet heißt das noch lange nicht, daß das innerhalb der nächsten 24h in die Tat umgesetzt wird! Wir haben wahrlich wichtiges zu tun, als uns um die (hervorragend funktionierende) Kommentarfunktion zu kümmern :( Gefallen tut sie uns auch nicht, aber das sagte ich schon weiter oben.
 
die jungs  (und mädels ??? ) von www.d2network.de
haben die kommentarfunktion direkt an das forum gekoppelt


gänge sowas vielleicht auch hier  ?

schauts euch mal an   bsp:
news: http://www.d2network.de/news.php

kommentar:  http://d2nforum.gamesweb.de/showthread.php?threadid=48258

vor allem könnten kommentare dann auch nur registrierte benutzer "ablassen"
 
Also erstmal möchte ich mich für meinen Tonfall entschuldigen.
Zweitens kannst du mal die URL von der Seite von dem du das Newsscript her hast posten ??
 

[quote author=[MTB]Shadow link=board=Feedback&num=3784&start=15#18 date=07/11/01 um 15:40:54]
Also erstmal möchte ich mich für meinen Tonfall entschuldigen.[/quote]Angenommen ;)
Zweitens kannst du mal die URL von der Seite von dem du das Newsscript her hast posten ??
http://www.gwscripts.com/
 
Zurück
Oben Unten