Rohlinge Online kaufen, suche Shops

ChromeBeauty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
556
Renomée
1
Hi
Suche Shops für CD(R & RW) & DVD(+R & +RW) Rohlinge.
Sollte aber gute Preise(Bei Ware wie bei Versand) haben.
 
cdrohlinge24.de

Versandpauschale 6,95€, auch sonst faire Preise und entsprechende Qualität.
 
Hab den Laden auch gerade von privat empfohlen bekommen und bereits bestellt. Die Preise scheinen wirklich Top zu sein und neben exzellenten Verbatim-Rohlingen kekommt man dort sogar die hierzulande seltenen Referenzrohlinge von TaiyoYuden (zumindest in DVD-R)!
 
Mein Lieblingsshop ist

http://dvdrohlinge24.net/

Versand sehr schnell, sehr freundlich und kulant und darüber noch hervorragende Preise.

Ich hatte mal etwas vergessen, aber schon per Paypal bezahlt. Nach einer kurzen Email wurde meine Bestellung problemlos aufgestockt und auch sofort in den Versand gebracht obwohl ich noch nicht den Rest bezahlt hatte. (waren zwar nur 4 CD-RWs, aber trotzdem!)
 
Tatsächlich ein bischen billiger bei Verbatim (der schlechtere Rest ist mir persönlich eh egal) und vor allem bei den Versandkosten besser als cdrohlinge24.de :o

Nur nochchmal zur Sicherheit.. Die Verbatim DVD+R 16x sind auch die echten Verbatim Advanced AZO (Typenbezeichnung: MCC004 ..z.B. einsehbar mit Nero Drivespeed) und kein gelabeltes Fremdfabrikat wie Verbatim das zuletzt auch bei den neueren 8x DVD+R versucht hat?

Nur TaiyoYuden führen sie dort wohl leider nicht :(
 
Nur nochchmal zur Sicherheit.. Die Verbatim DVD+R 16x sind auch die echten Verbatim Advanced AZO (Typenbezeichnung: MCC004 ..z.B. einsehbar mit Nero Drivespeed) und kein gelabeltes Fremdfabrikat wie Verbatim das zuletzt auch bei den neueren 8x DVD+R versucht hat?

ja ich hab meine rohlinge daher

hab gerade nochmal schnell nachgesehen
das sind echte verbatim dvd+r advanced azo+ 16x (MCC004)
laut nero
 
ich habe mal bei CDrohlinge 24 gekauft, kaufe jetzt aber bei www.cdfreaks.com
ein super shop, schnell und günstig
 
Da bin ich doch dort im Forum und der Shop ist mir nie richtig aufgefallen... :o

@SlurmMcKenzie:

Danke fürs nachschauen! Werd mir den Shop für die nächste Bestellung in jedem Fall merken..
 
Also damrotech sieht nicht schlecht aus, da kostet der 16x Verbatim DVD+R Rohling etwas mehr als 0,31 bei CDRohling24 0,385.
Schade das es bei damrotech keine 100er gibt, die wären dann vielleicht nochmal ein Tick billiger.
Und die haben keine Verbatim CD-RWs von Verbatim :-(

CDFreaks sieht auch ganz gut aus kommt aber nicht an damrotech ran.

Kennt jemand noch ein guten Shop für Verbatim CD-RWs 32x?
 
Meine letzten 5 Bestellungen habe ich bei xmediatrade.com gemacht und kann nur sagen, dass der Shop schnell und zuverlässig ist.

Dort sind sowohl die Verbatim als auch die Tayo Yuden recht preiswert zu bekommen.


mfg

neo67
 
Meine letzten 5 Bestellungen habe ich bei xmediatrade.com gemacht und kann nur sagen, dass der Shop schnell und zuverlässig ist.

Dort sind sowohl die Verbatim als auch die Tayo Yuden recht preiswert zu bekommen.

ok.. da kann man echt nichts sagen.. gepaart mit dem positiven Erfahrungsbericht ist das dann wohl der bislang wirklich günstigste Shop - sogar mit TaiyoYuden DVD+R :o - bei dem ich dann wohl echt bereuen muss gerade woanders zu teuer bestellt zu haben! *noahnung*
 
Und ich wollte letztens noch bei Amazon bestellen.;D

Bei 50er Verbatim Spindel 16x DVD+Rs scheint der wohl Top.*greater*

Na, kann da noch einer über?
 
Zurück
Oben Unten