SetiGate vs. Ultima 9

Manni

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
858
Renomée
1
Standort
Da wo`s Altbier gibt !
.......im Kampf um das bugverseuchteste Windoof-Proggie, heute Abend live auf Sat1. ;)

Mal im ernst, SetiGate ist prinzipiell das genialste Seti-Helferlein, dass es gibt, aber ich habs noch nie ordentlich zum laufen gekriegt.
Früher hatte ich nur ein einziges Problem damit:das Programm ist jedesmal abgestürzt, wenn ich ne WU senden wollte, das soll in der neuesten Version behoben sein. Leider komm ich gar nicht mehr dazu, dass zu testen. SetiGate öffnet und schliesst den Client jetzt alle paar Sekunden wie es gerade lustig ist und zwar egal, ob ich Autostart und Autostop aktiviert hab oder nicht. Beim Programmstart wird der Client noch nicht gestartet, dass muss ich manuell machen, aber dann geht der Spass los.
Um überhaupt vorher WUs zu kriegen, musste ich das Ding auch fünfmal neu starten und beten, dass "Get WUs" jetzt funktioniert.
Neu aus dem Netz gesaugt und installiert hab ich auch schon, Windoof 98 ist erst seit gestern frisch drauf und ich glaub ich muss mich mal ernsthaft besaufen, wenn ich nicht schnell ein anderes Programm finde, das in nem kleinen Netzwerk als Seti-Proxy-Server laufen kann. ;)
Kennt da irgendjemand was ordentliches?
Ich hab auch früher mal SetiQueue versucht, war ich nicht besonders begeistert von.
Bittebittebitte, helft mir :'(
 
Hi

Also mir ging es da ähnlich, ich habs nie richtig zum laufen gebracht.
Und da hier im Forum die meisten Setistash nutzen konnte mir da auch keiner helfen und habe SetiDriver mit SetiSpy installiert.
Das funzt prima, das wird dir zwar nicht primär helfen aber ich poste das auch daß du dich nich wunderst, das keine Antworten kommen.
Ist mir auch so ergangen, erst als ich Nero um Hilfe bat sagte er mir was ich oben schrieb.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Hi,

stand vor der gleichen Problematik ! Habe mich dann für SetiQueue entschieden, bisher keine Probleme. Es läuft allerdings bei mir in Verbindung mit 2 x SetiStash !

Ich denke einen Versuch ist es auf jeden Fall wert !

Semper fidelis

 
Zurück
Oben Unten