Outlook6.0 Fehlermeldung ???

MiC

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
218
Renomée
0
Standort
Norddeutschland
Hallo!
Was ist das für eine Fehlermeldung??? Wie kann Ich POP3 Vorher benutzen????
???

Hab ich aber net immer!


THX@All

-=MiC=-



Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "XXXc2@web.de". Betreff 'Gelesen: Piccola TL 3', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: 'last pop3 logon too old'', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78
 
dein provider erfordert eine anmeldung via pop bevor du eine mail versenden kannst. d.h. du musst zunächst mails abholen und dich bei deinem emailprovider anmelden bevor du eine mail verschicken kannst. diese art der anmeldung nennt man pop before smtp und ist die gängiste art der anmeldung bei freemailern wie gmx.

a
 
Kleiner Tipp am Rande: benutze doch den Imap-Zugang. Ist eh viel praktischer...
 
Mach dir ein zweites Konto mit den gleichen Daten, das nur die mails holt und sende weiterhin über dein normales KOnto. Du musst nur zusehen, dass das neue Konto zuerst dran is, ich hab keine Ahnung, ob das nach Alphabet geht.
Alternativ könnte Outlook schon ne Option haben die dann ungefähr "smtp after pop " heissen müsste. (Hab Outlook schon lange nicht mehr benutzt und vermisse es eigentlich auch nicht...)
 
aber natürlich hat web.de imap. Die haben imho einfach den besten Funktionsumfang für nen Freemailer. Haben ja nicht umsonst so viele Testsiege eingefahren;)
 
Zurück
Oben Unten