StarOffice 6 BETA Installation

SKar

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
672
Renomée
1
Standort
Downtown Switzerland
Morgen allerseits...

aaaalso, hab mir gestern noch staroffice 6beta von www.sun.com für Linux gezogen...nun hab ich ein einziges .bin - File. Wie kann ich das installieren?? .bin ist doch ein Image-Filetyp, muss ich es also zuerst brennen, bevor ich es installieren kann??....isobuster erkennt das archiv auf jeden Fall nicht, sollte er ja , obwohl es ja ein linux-Image wäre..

hab mich dumm und dämlich gesucht auf der sun-Homepage, hab aber nichts gefunden...ev. ist meine Frage (bzw. die Antwort) ja auch so simpel, dass SUN gar nicht damit gerechnet hat...aber ich bin halt immer noch ein Linux-DAU...*buck*

also, sagt mir wie ich staroffice installieren muss...THX :] :]
 
Es ist sehr wahrscheinlich keine ISO. Wäre doch quatsch.

Es ist wahrscheinlich ein installationsscript, dem die dateien anfügt würden. einfach ins verzeichnis wechseln in dem die Datei liegt und wie ein script ausführen
entweder mit
./staroffice.bin
(oder wie auch immer die datei heißt, und den punkt vor dem / nicht vergessen)
oder wenn das nicht geht:

sh ./staroffice.bin
 
Hi!

Danke für deine Hilfe, auf dich ist eben Verlass...dachte es muss "staroffice.bin ./" heissen, aber das hat eben nie funktioniert, jetzt weiss ich auch wieso..:-)
StarOffice ist jetzt installiert, mal schauen wie es sich im Vergleich mit MS Office schlägt...
 
Zurück
Oben Unten