SCSI Sync transfer rate auf 40 anstatt 160MB/s

pipescreen

Cadet
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
45
Renomée
0
hi zusammen, ich habe ein prob. mit meiner scsi karte GDT6113RS von ICP.
habe sie in ein neues system eingebaut und festgestellt das sie beim booten nur noch
40MB/s anstatt wie vorher 160MB/s bei der "Sync transfer rate" anzeigt..

manuel lässt es sich nicht auf 160MB/s umstellen bzw erübernimmt die einstellung nicht.. :/

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

bye, pipe

ps: wie merke ich im normalen betrieb ob der durchsatz ausreicht, bzw wie hoch er ist?
 
Haste auch ein mindestens U2W taugliches Kabel? Wenn du nur ein "glattes" Kabel hast, dann ist nur der UW modus möglich. Was hast du denn für eine festplatte? Sind sonst irgendwie Adapter oder weitere SCSI geräte verbaut?
 
UW was? hab leider kaum ahnung von sowas, vor dem umbau hat es sehr gut funtioniert.
das kabel ist auch das selbe. kann es sein das beim saubermachen ein jumper abgegangen ist.. von der software her habe ich auch alles gleich, aber er zeigt ja schon beim booten, nach dem selftest an das er zwei platten erkennt, ibm 7.200rpm, nur eben leider nicht mehr mit 160mb/s

gibt es eine software mit der ich das unter windows testen kann, denn bisher spüre ich bis jetzt eigentlich keinen unterschied..

edit*
es ist auch noch ein 256mb sd speicherriegel auf dem scsi controller gesteckt, kann es sein das mit dem was nicht stimmt?
 
Zurück
Oben Unten