A-Data Vitesta Kit oder Einzelriegel?

otti503

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
938
Renomée
74
Standort
Brohdworschdsiddi
hi zusammen,

hab mal wieder das bedürfnis meinen rechenknecht zu verbessern und möchte zwecks

leichterem ( synchron ) übertakten auf pc 4000 ram upgraden. Jetzt ist mir da der A-Data

vitesta aufgefallen. der 512 mb einzelriegel liegt bei freundlichen 44 teuros, im 2x512 mb

Kit kostet der aber nicht unter 110 teuronen *noahnung*

irgendwie find ich aber da keinen unterschied in den angegebenen Leistungsdaten.

warum ist das kit teuerer als die summe der einzelpreise oder hab ich was übersehen ???

ps falls jemand zwei solche über hat ruhig mal anbieten ;D
 
Eigentlich sollten die Riegel in dem Set auf DC getestet worden sein. Will heissen: öhm joa genau das. Es kann bei dir klappen, muss aber nicht, da es auch von sovielen anderen Faktoren abhängt, das es alles stabil läuft.
Aber im grossen und Ganzen is die Chance wohl etwas höher. Ob dies aber einen sehr viel höheren Kitpreis rechtfertigt, weiß ich nicht.

MfG Micky
 
tja

zurzeit werkeln zwei separat gekaufte twinmos primestable bei 215 mhz im dc mode

ich glaub solang man zwei identische rams verwendet ist das wurst...8) 8)

also doch nur n marketing gag?
 
Ja ganz sicher, denn ich habe auch einfach 4 gleiche Kingstons drinne, also keine KITs, gehabt Trotzdem DC, genauso war es auch von 2 verschiedenen Herstellern und genauso war es mit 2 verschiedenen RAMs mit verschidenen MHz (266+333).

Von daher Marketing Gag
 
Zurück
Oben Unten