SetiSpy Logfiles

O

Old_Guest

Guest
Hallo zusammen!

Ich benutze SetiStash in Verbindung mit SetiSpy. Ich hab in jedem Ordner (run0 - run9) einmal den SetiSpy drin. SetiSpy erzeugt ja ein recht brauchbares Logfile. So, da ich aber 10 SetiSpy´s habe, hab ich auch 10 Log Files. Gibt´s da eine Möglichkeit das anders zu protokollieren, vielleicht mit einem anderen Tool, das mit SetiStash und dessen Ordnern klarkommt?

Gruß
Dominik Marquardt
 
klar gibt es

ich nehm    SETIWATCH
da gibt man nur den hauptordner an und es wird auch nur ein log file mit allen cache daten erstellt
 
@bonbonfoni
Das ist so nicht ganz korrekt...

Also: Das Tool das Du brauchst ist SetiLog.Es wird von SetiStash jedesmal aufgerufen,wenn ein Cache durchgerechnet wurde,und schreibt bzw. erweitert dann EIN Logfile im Hauptverzeichnis.
Dieses kannst Du dann mit SetiWatch auswerten...

SetiLog (und eine Anleitung dazu ;-) ) findest Du auf unserer Team-HP im Download bzw. Anleitung/FAQ-Bereich.

 

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=992091669&start=0#3 date=06/09/01 um  18:27:15]
hmm macht setilog das automatisch ?
[/quote]

RTFM !

http://seti.planet3dnow.de/anleitung.html#setilog
 
Hallo Frank!

Hab das mal entsprechend Anleitung installiert bzw. eingerichtet. Mal schauen, ob´s funktioniert.

Gruß
Dominik Marquardt
 
ahja :)


habs mal so übersetzt

Bitte lesen Sie die fantastische Anleitung   :)


hab damals nur setiwatch eingerichtet und das hat dann auch geklappt


 
@Dominik

Bis jetzt habe ich es auf jedem Rechner zum laufen gebracht - auch wenn es machmal etwas intensiveren Mailkontakt erforderte (Greetz 2 Brain...;-) )

[quote author=bonbonfoni link=board=SETI@HomeGroup&num=992091669&start=0#6 date=06/09/01 um  19:08:20]

habs mal so übersetzt

Bitte lesen Sie die fantastische Anleitung   :)

hab damals nur setiwatch eingerichtet und das hat dann auch geklappt
[/quote]
Halt mich bitte nicht für unhöflich - aber wenn ich schon auf die Anleitung verweise,und werde dann genau das gefragt was ich dort ausfühlich erläutere - kann ich Dich nur nochmals bitten :

Read The Fu....ntastic Manual ! ;D ;D

Sollte danach noch was unklar sein,helfe ich natürlich gern persönlich aus...;-)

 
jo
und nu läuft es einwandfrei

Thx nochmal ;)
 
@Dominik

Klasse - so soll es sein ! :D
 
Zurück
Oben Unten