Wieviel Ram arbeitet in eurer Game-Kiste??

Wieviel Ram arbeitet in eurer Game-Kiste?

  • 256 MB

    Stimmen: 3 2,2%
  • 512 MB

    Stimmen: 8 5,9%
  • 1 GB

    Stimmen: 63 46,7%
  • 2 GB

    Stimmen: 65 48,1%
  • Mehr als 2 GB

    Stimmen: 4 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135

Mr. Mojo

Admiral Special
Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
1.293
Renomée
8
Standort
bei Frankfurt
Wieviel Arbeitsspeicher arbeitet in euerem Game.Pc??
ich weiss das einige mehrere rechner haben aber beschrenkt euch bitte auf euren Spiele-Rechner!!
 
Zuletzt bearbeitet:
He wo sind die 1,5 GB habe 3 X 512MB drin stecken, was soll ich nehmen?:o
 
[x] 4GB (4x1GB Infineon Orginal)
Ich mach gerne viel gleichzeitig, wenn ich so auf meine Taskleiste schaue sind meistens 10-15 Fenster offen :-)
Ausserdem freut sich Photoshop über 3,87GB nutzbaren Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 GB weil gerade bei Spielen mehr bisher so gut wie keinen Vorteil bringt.

He wo sind die 1,5 GB habe 3 X 512MB drin stecken, was soll ich nehmen?:o

Hauptsache das läuft so nicht auf einem nforce4 Board ;D
 
1 GB weil gerade bei Spielen mehr bisher so gut wie keinen Vorteil bringt.



Hauptsache das läuft so nicht auf einem nforce4 Board ;D


Zustimm!!

ich hatte schon zweimal 2GB verbaut und habe den ram jedesmal wieder verkauft da die mehrleistung wirklich minimal war. es gab darüber im netzt auch mal ein vergleichtest und da waren es 2-3% Unterschied und das ist für die Mehrkosten echt noch zu wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 GB

4 X 512 MB Kingston
 
Und was soll ich wählen?

(siehe Systembeschreibung)
 
1,5GB. Ich hab einfach einmal 1GB und einmal 2GB gestimmt, liegt ja dazwischen. 8)

Ich merke bei WoW schon einen Unterschied zu "nur" 1GB.
 
2 GB

2 x 1024 MB MDT TSOP

Die Tests im I-Net bzw. in Zeitungen haben zwar gezeigt das man auch locker mit 1 GB auskommt, aber das Angebot war damals gut und deshalb habe ich auf 2 GB aufgerüstet.



Mfg
 
Noch hab ich die 2*512MB = 1GB ;)
Aber in paar Monaten werd ich wohl auf 2GB umsatteln ;)
 
2GB GSkill Dualchannel Kit 2,5/3/3/6 1T
 
Wieso muß denn jeder zweite unnötigerweise nochmal hier drunter schreiben, was er angekreuzt hat? 8-(
 
Ich hab auch 2Gb drinne, aber den Unterschied zu 1Gb hab ich nich wirklich gemerkt...außer das ich aufer Lan immer der schnellste beim Laden war vor allem bei BF2;D
Ich hab NPC Ram drinne, also nich gerade einen Markenram, aber so langer der läuft ist es mir egal...sind außerdem auch Infineon Chips drauf! Laufen @245Mhz@Cl 2.5@2.6V
Ich denke für 130€ war das ganz OK ;)

mfg Klare
 
Ich hab drei 512MB-Module drin.
Ist aber noch alter 166 Mhz-Ram, aber immerhin. ;D
Bei mir limitieren am ehsten die anderen Komponenten den Spielfluss als der Ram.
 
2 GB

2 x 1024 MB MDT

Die Tests im I-Net bzw. in Zeitungen haben zwar gezeigt das man auch locker mit 1 GB auskommt, aber das Angebot war damals gut und deshalb habe ich auf 2 GB aufgerüstet.
Das selber hier. 1GB hätten 100€ gekostet und 2GB 155€ ...Dann muss ich später nicht mal aufrüsten *noahnung* Außerdem kann man 2GB bei BF2 z.B. gebrauchen...
 
1GB G.E.I.L. (2x512MB) BH-5 Winbond 200/400: 2-2-2-5-1 @ 2,8volt / 233/466: 2-2-2-5-1 @ 3,2volt
 
Wieso muß denn jeder zweite unnötigerweise nochmal hier drunter schreiben, was er angekreuzt hat? 8-(

Sag mal, geht'et noch? Dein Posting - Gemotze ist ja noch überflüssiger.
 
Also mein einziger PC (bzw. der PC auf dem prozentual, nicht absolut, gesehen die meiste Zeit mit Spielen verbracht wird ) den ich so nutze hat 32mb SIMM 60ns RAM (8Riegel) und ist ein 486 DX-2 66.
:-*
 
Habe 2Gig, aber auch nur, weil mein 1GB Kit flöten gegangen ist und sich der Neukauf des 2GB Kits einfach mehr gelohnt hat.
Mehrleistung? Bei FEAR und BF2 durchaus...was aber auch bekannt ist. Für normalen Windows Betrieb ists jedoch unnötiger Luxus. Für Vista lohnt sichs wahrscheinlich schon mehr....aber da leg ich mich erst fest, wenn ichs ausprobiert hab.
 
[x] 2GB

Da RAM in leicht erschwingliche Regionen vorgestoßen ist habe ich mir 2x1024 MB DDR400 von MDT gekauft.


bye Hübie
 
2GB OCZ Platinum EL PC4000...

warn grad günstig zu bekommen :)

Die 2x512MB Corsair DDR550 wandern somit in meinen 2. PC oder der von Freundin, mal schauen....
 
Zurück
Oben Unten