LG GSA Brenner -> Schublade fährt nicht raus

Martin Z

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
622
Renomée
8
Standort
Leipzig
HI!

Folgendes:
Ich hab' mir vor ner Weile nen neuen Brenner gekauft (LG GSA irgendwas, den neuen halt) weil bei meinem alten die Schublade nicht mehr rausgefahren ist.
Nun hab ich, nach nur ca. 1-2 Wochen betrieb das gleiche Problem schon wieder!
Und zwar einfach so, von einem Tag auf den anderen.
Gestern noch gebrannt, gelesen, alles ohne Probleme - und jetzt muckt er wieder rum.
Die LED blinkt zwar ganz anschaulich vor sich hin, aber es rührt sich nichts, weder per Auswurfaste, noch per "Auswerfen Funktion im Windoof".
Er versuchts auch gar nicht, also kein rucken oder so, als würde was klemmen.

Hat jemand Erfahrungen damit, kann mir sagen was es ist oder mir evtl. sogar weiterhelfen?
Wäre echt supi, denn ohne LW is man schon recht aufgeschmissen.

Grüße, Martin
 
Also ich hatte letztens auch das Problem, das verwunderliche sobald irgendeine CD/DVD drinne ist öffnet es sich immer. Davor hatte ich es irgendwann geschaft per Draht die Lade herrauszukriegen, geht am besten wenn das LW aus ist.
 
Hallo.

Fährt den die Schublade direkt nach dem Einschalten, also im Bios auf ?

Kontrolliere mal deinen Stromanschluss. Evtl mal nachbiegen.

Gruß Felixcat
 
habe das Problem bei meinem LS GSA-4120B

da muss ich zeitweise 10 mal drücken bis die Schublade ausfährt, aber Brennen geht ohne Probs, und nach jedem Brennvorgang fährt die Schublade auch ganz automatisch raus..

its not a Bug its a Feature ...

by meinen beiden LG GSA-4167B habe ich keine Probs.

mfg
Sir Ulli
 
hi!

lag am stromanschluss.
bei meinem alten brenner mit gleichem prob hilft allerdings nichts.
weder nachbiegen stromstecker, noch aufmachen per notauswurf, cd reinschieben etc.


mit lg verabschiedet sich mal wieder ne marke aus meinem vertrauenskreis...schade *noahnung*
 
Also bei mir geht er wieder. Hat Wahrscheinlich am Anfang mit der CD geholfen.
 
Zurück
Oben Unten