WAT ist mit SETI los?

Gelle

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
148
Renomée
0
Standort
Badendorf (bei Lübeck)
Kann es sein, dass der SETI-Server keine Lust auf uns hat? Ich kann nämlich keine Pakete abschicken bzw. downloaden  :-/ Und dabei wollte ich jetzt ein 866 Duron bei uns mit dran klemmen
 
Da scheint wirklich was nicht zu stimmen. Die World Top 200 ist seit Montag nicht mehr aktualisiert worden. Die Teamstats findet er nicht. Vieleicht Wartungsarbeiten wegen den Hackerangriffen ::) ::)
 
das sieht wieder schwer nach WU notstand aus
hab auch nur noch 5 !!!
 
mit WU's habe ich kein Problem aber die halte noch etwas zurück, wenn das ein grosse Ding werden sollte brauche ich bzw. Thomas oder Prometeus (ohne "h") vielleicht noch welche
 
Tolle Wurst ... 15 WUs downgeloadet, alle vom 2. Januar, alle unterhalb einer AR von 0.1, 7 unterhalb einer von 0.05 ... na viel Spass >:(

@SledgeHammer
Was die TOP200 angeht, da gibts ja immer noch die etwas bessere Statistik vom Team Lamb Chop ... tlc.hagabard.com ;)
 
hab bis jetzt 4 bekommen
und keine unter angle range 0,500 *lol*
 
iss zwahr laaaaangsam aber es geht
*cachvollstopf* *buck*
 
schade, schade, ich d8 brain geht endlich mal der caShe leer...so ein mist aber auch...

@berkeley : LEGT DEN KUCHEN WEG UN KRIEGT DIE HARDWARE IN GRIFF...

@all : http://setiathome.ssl.berkeley.edu/tech_news.html ... da steht alles nochma, weil immerwieder nachgefragt is was überhaupt los is ;)
 
mich nervt langsam richtig das setistats nich mehr hinhaut!! unsere teamstatistik kann ich auch net mehr nachschauen die seite ist ja nich da >:( und der team wu'counter bleibt ja bei 173000 hängen ??? schon seit längerem
 
wenn jmd units braucht...nen paar kann ich zur verfügung stellen...einfach mailen...
 
die stats gibts tämporär unter folgendem
Link: http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=planet+3dnow!
die Memberdaten werden sofort aktualisiert
die Teamdaten verspätet, war aber vorher auch schon.

nachteil:
-keiner kennt die URL
-keiner kann dem team beitreten, da die links im kopf auf die falsche seite führen bzw. auch vom ersatzserver nicht unterstützt wird

naja besser als garkeine stats  ;D
 
Ich krieg hier mittlerweile schon voll die Kriese...

Zittrige Finger,kalter Schweiß,Magenkrämpfe;kurzum :

Mittelschwere Statistik-Entzugserscheinungen ! ;D

Aus lauter Verzweiflung habe ich gestern schon die Download-Seite aktualisiert...;-)
Neu auf der Seite sind :
SetiTeam (Wie konnte ich das bisher nur vergessen ??)
SetiQueue (V 1.7)

Neue Versionen gibt es von :
SetiSpy (V 3.0.7)
SetiDriver (V 1.6.3.3)
SetiGate (V 1.85)

KSetiWatch (Linux ; V 2.2.2)

So - und nun drückt die Dauem,dass man in Berkeley genauso früh aufsteht und zur Arbeit geht wie ich heute... :o ;D
 
Dank SkzDaLimit hab ich gestern wieder SetiTeam zum Laufen gebracht  8)

This happens because the stats CGI scripts has been temporarily moved over to another server (iosef.ssl.berkeley.edu) while the SETI@Home team is sorting out some problems on the main server (setiathome.ssl.berkeley.edu), according to the June 5, 2001 news report. SETI Spy looks for the CGIs on setiathome.ssl.berkeley.edu and doesn't find it, so it returns an error at the moment. You can use the following workaround until the problem is fixed:

1. Use the Windows "Find" function to find the "hosts" (no extension) file somewhere in the C:Windows or C:WinNT folder tree.
2. If the "hosts" file exists, go to step 5.
3. If the "hosts" file does not exist, there will be a "hosts.sam" file somewhere (probably C:/Windows in Windows 9x/Me or C:Winntsystem32driversetc in Windows NT/2000).
4. Make a copy of "hosts.sam" (in the same folder) and (re)name it to "hosts".
5. Open "Hosts" in your favorite text editor (Notepad will do).
6. Add the following red text to the end of the "hosts" file (all on one line):

128.32.18.175 setiathome.ssl.berkeley.edu #temporary redirect to iosef.ssl.berkeley.edu
 
7. Save the file and close the editor.
8. Voila! You should now be able to update your stats with SETI Spy (and SetiTeam as well.
Note: Please remember to remove the line as soon as the CGI scripts are transferred back to the regular server (setiathome.ssl.berkeley.edu

-Michael

Tuesday, Jun
 
Tatsache - es funzt !!

Ich werd verrückt - endlich wieder STATS !!
bounce.gif
bounce.gif


Mensch,Amanheis - dafür muss ich Dir irgendwann mal'n Bier ausgeben !
Ach was red ich - ich hol mir erstmal selber eins...;D ;D
8)
 
Wieso sagt mir keiner Bescheid?  :'(
 
BÄ-SCHAAAAAAAAEIT !!  *lol* *lol* *lol*
 
@ Frank

Da stellt sich doch die Frage, ob du früh aufgetsnden bist, oder einfach nur spät ins Bett! ;) ;D ;D

@ MBSpider

Was meinst jetzt damit???
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=992031044&start=15#20 date=06/10/01 um  10:30:26]
@ Frank

Da stellt sich doch die Frage, ob du früh aufgetsnden bist, oder einfach nur spät ins Bett! ;) ;D ;D
[/quote]

Also aufstehen tue ich um diese Uhrzeit nur für eines : Um in den Urlaub zu düsen ! ;D ;D

Leider bin ich immer noch hier..... ::)
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=992031044&start=15#21 date=06/10/01 um  12:30:16]


Also aufstehen tue ich um diese Uhrzeit nur für eines : Um in den Urlaub zu düsen ! ;D ;D

Leider bin ich immer noch hier..... ::)

[/quote]

Wasn los? Biste krank??? Oder läßt dich SETI einfach nit vom Comp los. *lol*
 
Zurück
Oben Unten