Es gibt jetzt ein SIMAP-Team

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Vielen Dank dafür an pipin *clap*

Beitreten könnt Ihr hier:

http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsim...orm.php?id=783

Da wir dort bisher erst 4 Mitglieder haben, hoffe ich das es bald mehr werden.

In einem neuen Team ist natürlich der Run auf die ersten Plätze besonders spannend 8)

Bisher auf Platz 1

*party* H01 mit knapp 8.500 Punkten *party2*

Habe die Verfolgung bereits aufgenommen ;D
 
Habe mich auch heute dem Team angeschlossen und den Sturm auf die ersten Plätze angetreten. ;D Aber um Seti.USA vom Thron zu stoßen bräuchten wir noch ein paar mehr Member.
 
Mhmm, irgendwie klappt der Link nicht.... :(
 
so bin auch mal dabei ;D

aber 5 Leutz sind doch noch ein bissel mau :]
 
So, nun bin ich auch dabei.
Mal schauen, wie weit wir kommen. Ein bisschen Sport muss ja auch sein *great* .

Gibt es hier was optimiertes? Bin fast der Meinung was gelesen zu haben.

Gruß, Hontra.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun bin ich auch dabei.
Mal schauen, wie weit wir kommen. Ein bisschen Sport muss ja auch sein *great* .

Gibt es hier was optimiertes? Bin fast der Meinung was gelesen zu haben.

Gruß, Hontra.

Es gibt eine app von akosf, ist allerdings noch eine 5.07 Version.
SIMAP selbst hat jetzt auf 5.08 umgestellt und sagt das die 5.07´er Ergebnisse nur noch 10 Tage akzeptiert werden. :-/

Allerdings schreiben sie auch, dass sie in den 5.08´er Optimierungen von Akosf implementiert haben. Also erst mal gucken was der neue so bringt und evtl. schreibt akosf ja auch bald eine neue Version. ;D

Bis dahin ..... Willkommen im Team!
 
Bereits 10 Mitglieder im SIMAP Team!

Momentane Top 5 Rangliste:

  1. H01 9,108.32
  2. donows 2,987.88
  3. Stephan G. 2,115.47
  4. indiana@seti 1,557.52
  5. xb39 700.72

Wie man sieht ist hier noch alles möglich ... die Spitzengruppe liegt noch dicht beeinander.

Sieht aus, als müßte ich mal ein paar CPU´s mehr in Gang setzen ;D
 
Wie man sieht ist hier noch alles möglich ... die Spitzengruppe liegt noch dicht beeinander.

Sieht aus, als müßte ich mal ein paar CPU´s mehr in Gang setzen ;D

ja das sieht man, wie soll man den da noch mithalten ;D *great* ;D

da muß ich ja wieder alle Rechner einschalten, egal wie heiß das hier wird *knuddel2*
 
ja das sieht man, wie soll man den da noch mithalten ;D *great* ;D

da muß ich ja wieder alle Rechner einschalten, egal wie heiß das hier wird *knuddel2*

Hab jetzt bald alle Ex-SETI-Rechner umgestellt .... mal sehen ob´s langt.

Sonst muss ich vielleicht noch einen 24/7 bei folding abziehen. 8)
 
Nix da, sonst wird's bei mir knapp mit Rechenpower, da will mich wohl jemand vom dritten Platz stoßen. ;D

Vorerst mal keine Angst, brauche meine Power beim falten sonst gehts da auch nich weiter aufwärts.

Und außerdem ist der dritte Platz garnicht mein Ziel. ;D
 
Na dann will ich mich eurem Team auch mal anschliessen ;)

Da ich über einen Monat von SETI keine WU's erhalten hatte,hab ich mich zwischenzeitlich dort angemeldet gehabt...

Also werde ich jetzt SETI und SIMAP für P3D Now unterstützen ;)

(Werde dort nur überall als Bullykiffer geführt,den Nick Deuteros führe ich schon lange nicht mehr,allerdings kann man hier im Forum seinen Nick nicht nachträglich ändern :(

Cya de Helge
 
Ich habe mich dort ebenfalls angemeldet und rechne nun mit euch mit. :D
Eine Frage habe ich an euch, warum sehe ich mich dort nicht?

Ansonsten Have fun.;D
 
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ;)

Für interne vergleiche ist das nicht unbedingt die beste Variante LOL.

Cya de Helge

Erst wenn die Credits einem gut geschrieben werden sieht man sich in der Liste stehen ;D
 
Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder!

Damit ist unser Team jetzt bereits bei 13 Mitgliedern angekommen und es werden hoffentlich bald noch mehr.

Leider hat eins der neuen Mitglieder sich einen Punktevorsprung mitgebracht und ich bin nun nur noch auf Platz 5. 8-(
 
Wir haben jetzt bereits den 129. Platz erobert!

Mit unserem derzeitigen RAC von 1.225,39 :o (entspricht Platz 32.) werden wir das Feld von hinten aufrollen und bereits in wenigen Tagen in der Top 100 sein!

Selbst die Top 50 sind bereits greifbar, es fehlen uns hierfür "nur" 50.000 Credits :]

Aber vor allem fehlen uns noch weitere Mitglieder!
 
wir haben es geschaft wir sind in den TOP100 und zwar auf dem 98

Der RAC liegt jetzt bei 1825 was den Platz 26 entspricht.*clap* *party*
 
Hi,

bei SIMAP habe ich immer eine ziemlich große Differenz zwischen dem claimed und den dann später tatsächlich granted Credits (Verhältnis 2:1 bis 3:1). Ist das normal, oder liegt der Fehler irgendwo bei mir. Bei anderen Projekten ist das Verhältnis nicht so schlecht.
 
Hi,

bei SIMAP habe ich immer eine ziemlich große Differenz zwischen dem claimed und den dann später tatsächlich granted Credits (Verhältnis 2:1 bis 3:1). Ist das normal, oder liegt der Fehler irgendwo bei mir. Bei anderen Projekten ist das Verhältnis nicht so schlecht.


schau mal hier
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Aber danach macht es ja nicht viel Sinn seine schnellen Rechner für das Projekt rechnen zu lassen. Gute Performance wird danach ja nicht belohnt. Möchte mal wissen, wer sich solche Modelle der Creditvergabe einfallen läßt.
 
Zurück
Oben Unten