OCZ DDR2 Arbeitsspeicher mit DFI LANPARTY UT NF4 Ultra D

realgizmo

Cadet
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9
Renomée
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir DDR2 Speicher zu kaufen, da dieser mittlerweile billiger ist als der alte DDR Speicher. Ich habe Das LANPARTY UT NF4 Ultra D Board von DFI. Wollte mal fragen ob wer schon Erfahrung mit OCZ DDR2 Speicher in diesem Board hat und ob dieser Probleme verursacht. Evtl. gibt es ja auch OC Empfehlungen. ^^

Danke schon mal im Vorraus.

Gizmo

//EDIT:

Das ist der Speicher, für den ich mich Interessiere: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=IBIENG&showTechData=true

//EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
DDR2 RAM läuft ncht nicht auf dem DFI NF4 ultra für Sockel 939!!!!! Versuche es gar nciht erst!
 
Okay daher wollte ich vorher ja fragen. Dann also normalen DDR Speicher. Aber OCZ Speicher läuft drauf ja?
 
Sicher, gab AFAIK sogar mal speziellen DFI Lanparty NF4 Speicher von OCZ, mit über 600MHz DDR der bisher höchstgetaktete DDR1. Ist aber nicht mehr lieferbar. Auch von G.Skill gabs mal sowas, aber nur mit 600MHz.

Lohnt sich aber nicht, 2GB normal (PC3200) getakteter Speicher bringt dir wesentlich mehr als 1GB hochgetakteter. bei 2GB findest du momentan (und dank AM2 wird sich das nicht mehr groß ändern) maximal DDR500.
 
Zurück
Oben Unten