Seti

Ironhawk

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.965
Renomée
1
Standort
Paderborn
Hab gerade in 25h und 22 Min einmal ein Packet erledigt kurze Frage! Ist das nicht auch nen Benchmark wo kann ich diese Setistats von mir ansehen? Oder bedeutet stats die erledigten Packete dann wäre das posten aber sehr peinlich!  ??? ???
 
wenn ich des etz mal richtig interpretiere, willst wissen, ob die zeit zu lahm is, oder wä ???

also die zeit gibt ja im prinzip wie ein benchmark, un 25h is arschlahm ;) ich brauch mit 1470er addi so 5h pro unit...

solltest seti beim spielen oder so schonmal ausmachen...
 
So ganz verstehe ich zwar nicht worauf du hinauswillst, aber ich versuchs mal:

1) Die Zeit ist für deine CPU ne Katastrophe. Nimmst du den Grafikclient (Bildschirmschoner)?  Dann stell mal schnell auf den Textclient um.

2) Seti ist mehr oder weniger ein Benchmark. Die WU´s unterscheiden sich, so das die Zeiten nicht immer identisch sind. Es gibt eine Benchmark Wu die du als Maßstab mal rechnen kannst. Die Bench Wu findest du hier http://seti.planet3dnow.de/downloads.html

Nach Möglichkeit solltest du diese aber nicht abschicken sondern nur die Zeit ansehen. Vergleichen kannst du hier http://seti.planet3dnow.de/cgi-bin/benchwu.pl

3. Deine Stats kannst du z.b bei www.seticount.de oder setistats.de ansehen. Einfach deine Mail Adresse eintippen bei Personal WU Counter. Wenn du Mitlgied bei P3D bist siehst du deine aktuellen WU´s in der Rangliste. Im Moment siehst du nicht, da der Server in Berkley down ist.

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet  ;)
 
wenn du win98 benutzt kann es sein das
die zeit auch mitläuft wenn du zum beispiel spiele spielst  obwohl da die rechenkraft komplett von seti abgezogen wird und die verstrichene zeit nix nützt

oder hast du den rechner oft oder ausschließlich für seti an?
 
@eirogge

du machst seti auch mal aus ? :o
geht sowas überhaupt ?  ;) *lol*

sachen gibts..tztz  
 
Was ist bei mir bloß los? ???
Ich hab das ausschließlich maximiert ohne Bildschirmschoner und andere Progs genutzt!
Dann stimmt da wohl noch was nicht!
 
aus dem grund iss der auch langsammer
der braucht für die grafik ja nu auch systemzeit

aber selbst wen du in minimiert laufen lässt
iss der um einiges langsammer
 
So ein shit das erste Paket 0.003 Prozent Pro sekunde und nu komm ich gar nicht mehr hinterher! *lol*
Ich glaube ich stelle mal auf Text um!
 
DAS
würde ich auch sagen  *buck*
 
Zurück
Oben Unten