Kyro II defekt

ImpMario

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
111
Renomée
0
Hallo!

Also vor ca. 4 wochen habe ich bemerkt, dass meine herucles prophet 4500 kyro II tv-out defekt ist...da ich sie erst zwei monate zu vor bei www.mb-it.de gekauft hatte, hab ich sie natürlich sofort mit dem ganzen zubehör zurück geschickt (nach dem das ganze trara mit dem rma-nummer geklärt war) Nun habe ich sie aber immer noch nicht zurück...anfänglich sagte man mir etwas von 3 - 4 wochen (was ansich schon eine dreiste frechheit ist), aber sie ist ja immer noch nicht zurück. Auf mails an die service-nummern von mb-it bekomme ich keine antwort...

langsam befürchte ich fast, die wollen die graka einfach behalten! was kann man da machen??
 
mit anrufen oder briefen bombadieren, ansonsten ins internetrecht-forum gehen, wo dein thread auch eher hingehört
 
Am besten ein eingeschriebener Brief, dann wissense, dass du es jetzt langsam ernst meinst. Glaube mir, so ein eingeschriebener Brief hat was respektvolles. Da kannst du auch eventuell sofort eine neue verlangen (wie das mit dem Recht aussieht weiss ich net), denn wenn du sowas in einem normalen Brief schreibst, sagen die, dass sie nix (keinen Brief) gekriegt hätten.



Greetz
 
Verlange dein Geld zurück. Und zwar unter Fristsetzung mit einer Wochenfrist. Wenn dann nix passiert, leite das Mahnverfahren ein.
 
Zurück
Oben Unten