usb stick defekt ?

Tribun

Lieutnant
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
93
Renomée
0
Standort
Tarp Germany
Hallo Leute !!!!!
habe auf meinem stick bei meinem Kumpel eine mpeg datei bekommen,und keine probleme.
nun habe ich an meinem rechner mir auch mpg dateien oder avi raufgepackt,und kann die nicht mal auf meinem stick anschauen,aber die gleiche datei auf dem rechner läuf wunderbar.die datei von meinem kollegen,kann ich auf dem stick sehen,und an meinem dvd player mit usb anschluß.wenn ich irgendetwas raufziehe,bekomme ich immer folgende meldung;Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.aber auf dem rechner kein problem !!!!!
Helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!???
danke Tribun
 
Die Fehlermeldung ist doch eigentlich genau.

Deine Videos sind halt mit einem Codec codiert, den der Player nicht wiedergeben kann.
Das hat nichts mit dem Stick zu tun.

Und jetzt komm nicht mit "Das sind doch aber auch mpg/avi - Dateien."
 
also wenn die datei auf dem rechner läuft ,dann die datei auf den stick kopiert wird,und der stick noch im rechner steckt,kann ich die nicht mehr wiedergeben.also kann das mit einem fehlenden codeck doch nichts zu tun haben oder?????
 
Danke für die vielen Antworten;D !!!!
Hat sich jetzt erledigt,da ich den Stick noch mal formatiert habe,und nun alles wieder
läuft *lol*

Mfg Tribun
 
Zurück
Oben Unten