GF 2 TI für 237,- 3DMark

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Wir habe ja weiter unten schon über die Preise der GF 2 TI diskutiert.Ich habe mir die billigste ,die ich gefunden habe für 237,- plus 12,- Porto gekauft.Mit meinem unten aufgeführten System erreiche ich 5222 Punkte im 3DMark 2001.Ich denke für eine so "billige" Karte ist das ein Spitzenergebnis.Da ich nicht Spiele,kann ich natürlich auch keine Frames bei Games testen,aber so in etwa sagt es ja auch ein bißchen aus,obwohl 3DMark oft kritisiert wird.Im direkten Vergleich paßt es auf jeden Fall.Hier das Ergebnis:

http://gamershq.madonion.com/products/orb/?publish_compare.shtml?&project_type=6&dprid=2282746
 
ich hab mir für 347 dm ne gainward gf2ti/500 xp bestellt...
hehe erstmal nett oc...
ergebnisse poste ich dann ;D
 
Meine Karte läuft bis jetzt absolut stabil mit 225/ 460 und Deine kostet fast 50% mehr,also diesen Vergleich hält sie nie stand,für mich ist das schon wieder eine Stufe höher,zumindest preislich gesehen
 
@Gerhard12

habe mir eben auch die Graka bestellt!

PowerColor 64MB DDR AGP GF2 GTS TI200 259.84 DM per Nachnahme ! Vorkasse ist ca.10DM billiger!

hätte mir aber dann zu lange gedauert!! Danke für den Tip !!
 
wie schön das ihr immer so wesentliche fakten wie: speichergeschwindigkeit, kühlung und der ganze kram8-(

das würde mich schon interessieren
 
Original geschrieben von [P3D] Scubersteve
wie schön das ihr immer so wesentliche fakten wie: speichergeschwindigkeit, kühlung und der ganze kram8-(

das würde mich schon interessieren


Geforce 2 Titanium 64MB DDR-RAM (5ns).Gegenüber der Geforce 2 GTS *Pro* ist der neue Chip in der Lage anstatt der 800 Millionen, genau 1 Millarde Pixel pro Sekunde berechnen. Der Titanum Chip soll laut Hersteller 31 Millionen Dreiecke pro Sekunde errechnen können und sich damit besonders bei höher auflösenden 3D-Spielen bemerkbar machen. Damit schafft die Titanium Karte fast 6 Millionen Triangels mehr wie Ihre Vorgängermodelle.

Technische Daten: Powered by: NVIDIA GeForce 2 Ti, 64MB Videospeicher (DDR-RAM), 4 neue Hypertexel piplines Prozesse, 2 Texturen per Pixel, in True Color Modus, bei voller Last mit 1,6 Gtexel Füllrate, 2 Generation Transform und Lighting (T&L)Engine, Multi Buffering (doppelt,dreifach und vierfach Pufferung) für Animationen und Videoplayback. Unterstützt Hardwareeffekte: Motion Blu, Depth, of Field mit D3D8, volle Unterstützung von DXTC und S3TC für DX und OpenGL, unterstützt große Texturen bis 2048x2048 @32bit für fotorealistische Darstellung, AGP 2/4 fach, 350 Ramdac, Auflösung 2048x1536, Microsoft DirectX Unterstützung, usw. Folgende Betriebssysteme werden unterstützt: Windows 95/98/ME/2000/XP

Technische Daten für Freaks: Chiptakt= 270 Mhz, Speichertakt=400 Mhz, 5ns Samsung DDR-RAM.

soviel zu den Fakten!!Hier zum Nachlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mir für 260 Mark die Gainward GF2 Ti/450 bei e-bug.de gekauft, ist echt ein super preis dafür dass sie auf 295/500 läuft :D

habe ~5400 Punkte erreicht mit diesem System:

Abit KG7-RAID
AMD Athlon 1,20 @ 1,62 GHz (2,1V)
512 MB Micron/Crucial PC2100

Gruss, bilmes
 
nice overclock für nen tbird 1200 :)
wie kühlst du den ?
und was fürn fsb haste , 162 ?
 
@gbm31

Du hast natürlich recht,die Karte hat Standard 250/400 und läuft bei 270/460
 
Original geschrieben von [OC-Tweaks]E@rthkiller
ich hab mir für 347 dm ne gainward gf2ti/500 xp bestellt...
hehe erstmal nett oc...
ergebnisse poste ich dann ;D

bei rivastation hatten sie die mit 315/570 laufen
muss nen absolutes hammerteil sein :)
die gainward golden sample dinger sind eh immer krass
 
Ich bringe es mit meinem System auf knapp 4000 Punkte ohne OC, wie schafft ihr das nur???
 
naja im gegensatz zu dir haben die andren haölt übertaktet
würdest dus übertakten wär da auch noch einiges mehr drin
 
hallo leute ich habe mir vor 2 wochen eine GF2Ti gekauft bei K&M elektronik
ich habe für die grafikkarte 250 dm bezahlt bin echt zu frieden mit der gr.
Bei K&M wird die grafikkarte als noname prudukt angeboten stimmt aber nich
die karte is eine INSIDETNC GF2TI Dream !!!!!!!!
Die karte hat den gleichen DDR-RAm wie die ASUS V7700 TI echt Fett die karte.
ich hab auf meinen Epox 8kha+ mit einem 1600xp+ folgende ergebnise erziehlt
3DMARK 2001 ----- 4878 Punkte ohne oc oder ihrgendwas.
dann habe ich den Gr. DDR-RAm um 15 MGH erhöht von 400 auf 415
und bin auf 4921 Punkten bei 3DMARK gekommen echt Fett also das nächste mal werde ich der Grafikate noch Passiv-kühler auf dem Ram verpassen und dann wird richtig oc gemacht :-)

also wer die karte kaufen will www.KM-elektronik.de
Kann die karte nur weiter empfehlen der DDR-RAm der karte is ein Samsung speicher wie auf der ASUS V7700 TI ;D
 
naja ob das teil wirklich was taugt :)
wenn du noch keine ram kühler aufm ram hast schau halt mal drauf wieviel ns der ram hat glaube kaum das da 4ns drauf ist
den takt von 400 auf 415 zu erhöhen ist ja auch kein wahres meisterwerk wenn du dir mal anschaust das die gainward mit nem takt von 570 läuft :)

und für 260 kriegst du schon ne gainward 450 golden sample , da würde ich dann doch eher die kaufen mit de ist man sicherer was übertakten angeht
 
Nächstes Jahr wird alles besser, die Graka - Hersteller planen einen Trichter auf den Graka´s anzubringen, man brauch die Zutaten die jeder Supergraka - Member braucht, nur noch per Wunschtüte zugeben!
Dadurch würden dann auch alle , bzw. auch die sinnlosesten Wünsche berücksichtigt!!
Da kann ich nur sagen: Ho,Ho, Ho......warten off´s nächste Jooohhrrr !! *lol* *lol* *lol* *lol*

Hoch lebe alles was das menschliche Auge nicht sieht.....!!!! *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine läuft aktuell bei 270/500
4500 punkte bei 3dmark..
wenn ich ma lust hab oc ich weiter :)
 
Original geschrieben von [OC-Tweaks]E@rthkiller
also meine läuft aktuell bei 270/500
4500 punkte bei 3dmark..
wenn ich ma lust hab oc ich weiter :)

Noch so einer ? Junge dmark ist jetzt vorbei, es gibt jetzt den Test 3euro !!! *lol* *lol* *lol*
 
komisch deine karte hat weniger punkte in 3dmark als meine ??? ???
vieleicht hast du einen alten treiber ?
ich benutze den 22.50 de.....xp !
wenn ich meine karte auf solche werte wie du übertaktet bin ich locker 5.... !!!!

MFG PHANTOMAS

Mein system : Epox 8kha+ athlonxp 1600xp mit 256 DDR-Ram von Crucial.
 
Zurück
Oben Unten