Einstellungen für Dsl unter xp

Hero

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.12.2001
Beiträge
829
Renomée
0
Hallo

kann man unter Xp den Dsl zugang optimieren?
Wenn ja, wie?!

THX
Hero
 
DSL Optimierung? Soll das etwa heißen DSL läuft noch schneller?
Nein, mal in Ernst, denke nicht das eine Optimierung notwendig ist. Bei mir geht DSL ab wie Schmidt's Katze und das ohne irgendwelche Optimierung oder Hilfsprogramme.
Aber wenn's hilft, www.adsl-support.de
 
jepp, rein technisch ist da mit OS-Optimierungen nix mehr rauszuholen, somal es xp ist, was ja schon von haus aus dsl unterstützt


gruss
rotwild
 
naja es gibt schon noch was :)

ich geb es einfachmal so weiter wie ich es auch eingestellt habe.....

Start > Ausführen > gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QosPaketplaner > Reservierbare Bandbreite einschränken > Aktiviert -> Bandbreitenlimit(%) auf 0 setzen
 
Und was ist wenn man den QoS-Paketplaner beim Installieren weglässt!??? Ausser Software- sowie IP-Headerkomprimierung ausschalten kann man eigentlich nichts mehr machen!
 
Hallo

Danke für den Rat! Werds gleich mal ausprobieren!

MFG
Hero
 
Achja nochwas, diesen Paketplaner habe ich auch deinstalliert! Aber ob´s was bringt weiß ich auch nicht genau. Und bei dem "Bandbreitenklau" unter XP den Wert auf 0 Prozent zu setzten, würde angeblich auch keinen weiteren DSL Schub bringen..., aber man kann´s ja versuchen;)

Snooyp
 
Original geschrieben von joerg
naja es gibt schon noch was :)

ich geb es einfachmal so weiter wie ich es auch eingestellt habe.....

Start > Ausführen > gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QosPaketplaner > Reservierbare Bandbreite einschränken > Aktiviert -> Bandbreitenlimit(%) auf 0 setzen

Also unter auführen etc.
kann ich diesen oben genannten Eintarg nicht aufrufen kann das an der Windows Version liegen ?
Habe nämlich die HOME ???

MFG
Buchse
 
Hallo

Hab auch die Home und kanns auch nicht aufrufen!

MFG
Hero
 
Das Bandbreitenlimit gibt es nur unter der Professional von XP, bei der Home existiert es nicht! Darum kann man da auch nichts ändern!
 
Zurück
Oben Unten