Keine Orginalversion von Windows

Dummkopf

Cadet
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
42
Renomée
0
Hey,

seit ein paar Tagen wird bei mir beim Hochfahren des Rechners angezeigt, dass ich doch keine Originalversion von Windows hätte. Ich hab dann die Möglichkeiten das Problem später zu beheben und sofort eine Oirginalversion zu erwerben.
Bis jetzt habe ich immer auf später beheben geklickt, aber mit der Zeit wird das ziemlich nervig.
Ein Bekannter hat gesagt, man müsse nur ein Update draufspielen und schon wär die Meldung weg. Weiß aber da jetzt leider nicht näher bescheid.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich da machen muss? Und bitte keine Posts mit "Kauf dirs doch einfach" oder sowas ;)

Danke euch,
Der Dummkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn ein Original?
 
Jap, das ist es!
Sonst würde ich mich nicht so drüber verrückt machen, denn es wäre ja dann berechtigt!
Aber so möchte ich das Problem doch gern lösen.
 
Jap, das ist es!
Sonst würde ich mich nicht so drüber verrückt machen, denn es wäre ja dann berechtigt!
Aber so möchte ich das Problem doch gern lösen.
http://www.winfuture.de/news,26130.html

ich würde mich allerdings trotzdem mal mit dem microsoft support auseinandersetzen und das problem klären. denn falls microsoft irgendwann mal die wga-prüfung verschärft und den rechenr evtl. ähnlich wie bei der aktivierung nach 30 tagen lahmlegen sollte, dann hast du ein problem. abgesehen davon kannst du so auch prüfen, ob der verkäufer dir nicht tatsächlich eine illegale raubkopie angedreht hat.
 
Zurück
Oben Unten