Schriftliche Prüfung bestanden!!!

sdebus

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
175
Renomée
0
Standort
Germany, NRW, Cologne
Hallo alle miteinander!!!

Ich habe meine schriftliche Abschlußprüfung zum Industriekaufmann bestanden!!! ;D

Bald ist es endlich geschafft... Nur noch die mündliche.... Hoffe die wird nicht ganz so schwer... Herr MArquardt hat sie auch bestanden... Wundert mich, daß er noch nix davon erzählt hat??? Is doch sonst so ne Quatschtüte hier im Forum ;D

sdebus
 
GLÜCKWUNSCH! :) ;)


marquardt? dominik marquardt oder wer??? der und ne quatschtüte? *buck* *lol+ ich glaub nich... ;D 8)
 
Ja genau der Marquardt! Mir erzählt er immer, wieviele Beiträge er wieder hier im Forum hätte... ;) Na ja..........
 
*lol* so einer is er also... *gg* *fg* naja, er lässt sich halt manchmal im seti-bereich und auch woanders nieder und postet mal was ;) aber er is jetz nich so nen "spammer" *g* *löl* wie ich und andere.... wenn du verstehst ;)
 
Hallo zusammen!

Habe ich doch glatt den Beitrag vom Sascha hier entdeckt. Da muss ich meinen Quatsch auch noch dazugeben. *lol*

Der Sascha ärgert sich bloß, dass er mich niemals nicht einholen wird. ;D Weder hier im Forum noch in unserer Setistatistik. *lol* Aber wie schon häufiger gesagt, nicht die Quantität sondern die Qualität zählt.

Also auch hier nochmal Glückwunsch Sascha! Auch Glückwunsch an Gina! Aber die wird das wohl kaum lesen, ist nicht so eine Computerfreakin wie wir beide.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Ja Dominik, Gina wird das hier wohl kaum lesen. Aber ich find es wirklich gut, das soweit ich weiß alle aus unserer Klasse bestanden haben. Egal wie. Diese Prüfung war wohl um einiges schwerer als viele gedacht haben. Hauptsache bestanden kann wohl das Motto dieser Prüfung lauten.
 
Zurück
Oben Unten