Windows startet nach cpu wechsel nicht mehr

Sagi T

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
7.544
Renomée
156
Standort
Leipzig
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Mahlzeit,

habe heute morgen meinen X2 bekommen und eingebaut. Windows gestartet - windows neue cpu erkannt und neuen treiber wegen dualcore installiert - neu gestartet

Doch nun passiert nix mehr. Ich komm noch ins auswahlmenu wie abgesicherter modus und danach passiert nix mehr. Selbst beim wechseln auf die alte cpu, nur ein schwarzes bild mit nem blinkendes cursor oben links....

weis jemand rat, hab keinen bock windows neu zu installieren da dann einige sehr eichtige mails weg sind wo noch überweisungsaufträge für onlinehändler drin sind...

MFG
 
Alte CPU rein, Bioswerte auf default - sollte dann wieder funzeln (oder direkt ein Biosreset)

Ansonsten, hmm, evtl. Windows drüberinstallieren ...
 
Hallo
Also ich würde sagen alte CPU rein Daten sichern und Neuinstallation das erspart auch späteren Ärger.


Gruß Blademaster
 
Also nochaml, ich komme bis zum booten von windows, wenn was mit dem bios wäre dann würde ich doch nicht mal bis dahin kommen oder?

mfg
 
Leute, hat sicher erledigt... hab gestern bestimmt 8h rumprobiert aber nix hat geholfen. Frustriert ausgeschalten... Vor 10 Minuten wollt ich es nochmal versuchen da fährt der wieder hoch ins windows als wäre nie was gewesen...... das soll mal einer verstehen... Alternativ die tukernel.exe in der boot.ini entfernen!!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
That's Windoof-Live;D
 
Zurück
Oben Unten