Mini Festplatte 4GB bei Real

schönes ding, nur wer braucht sowas? 1gb auf nem usb stick waren insofern praktisch, dass ganze cds drauf gepasst haben... aber 4gb? dann geb ich lieber 60€ für 40gb in einer 2,5 zoll festplatte aus (wobei auch das eine komische größe ist ...) :)

außerdem sehe ich jetzt schon, dass der usb-stecker tierisch nerven wird, weil er sämtliche usb ports versperren bzw bei einigen gehäusen nur über nen extra usb verlängerungskabel anzuschließen ist... :[
 
Is doch nicht Schlecht. Barts PE oder Knoppix drauf, schon hat man n Sys was man an jeden PC starten kann- personalisiert. Für IT-Leute, die Rechner reparieren is das sicher was sinvolles. Klar, 1GB reicht auch, aber wenn noch mehr daufkommt...? N schöner Wechseldatenträger.

Evtl könnte man damit auf Urlaub oder so auch Fotos von der Digicam sichern.
 
wie krieg ich die von der speicherkarte darauf? wenn das ding nen cardreader hätte: respekt... aber wenn ich eh nen computer brauche, dann werd ich nicht via pc daten auf nen 4gb usb stick schieben, oder? :-*
 
Das is richtig, es gibt aber so Teile die Steckt man zwischen n Wechseldatenträger und Camera und per Knopfdruck werden die Bilder alle rüberkopiert. N PC brauch man dafür nicht.
 
hey das wusste ich noch garnicht... hätte mir beim letzten urlaub ne menge umstände erspart... aber auch da reicht ein normaler stick :> obwohl es für leute, die lange weg sind und viele, viele fotos machen, vielleicht praktisch ist... :)
 
Jo, 10 Mipx Cam im Outback in Australien :)

Schlecht is das Teil jedenfalls nicht und für mehrere Zwecke zu gebrauchen.

Stell dir mal vor du möchtest deinen Kumpel n Urlaubsvideo zeigen. erst ne DVD brennen? Auf die HDD gehts doch schneller...
 
Stell dir mal vor du möchtest deinen Kumpel n Urlaubsvideo zeigen. erst ne DVD brennen? Auf die HDD gehts doch schneller...
Und das Urlaubsvideo ist auf einer DVD, die natürlich voll ist, zwecks maximaler Qualität, das sind dann 4,37 GB, und die passen so gerade eben nicht. ;D
 
Dann hats halt nur 3 GB...

Es geht doch um den Sinn.
 
naja, bisschen fragwürdig ist das bspl dvd ja schon... aber vielleicht ist das ding mal auf ner lanparty einzusetzen.... man kann nicht schieben, ziehen aber in den spielen ist man aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren grund zu sehen... nur spielen alle das eine spiel, das ausgerechnet du nicht hast und keiner hat einen dvd brenner oder alle haben einen nur niemand einen rohling^^
da zaubert dein rechter nachbar plötzlich eine 4gb usb mini festplatte aus der hosentasche... na also, der abend ist gerettet!! *clap* *clap*

nee, also ich bleib dabei, lieber 20€ mehr ausgeben und du hast gleich ne richtige 2,5zoll festplatte oder eben weniger und du hast nen usb stick, der in ne streichholzschachtel passt 8)
 
Zurück
Oben Unten