Simap immer 100% Last?

Olaf_von_der_Pfalz

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.933
Renomée
27
Hallo Leute
Ich habe mal Simap angeworfen.
Leider habe ich keinerlei Einfluss auf die CPU Last :-(
Weder im Taskmanager noch im Programm selbst.

Hat jemand eine Idee?
 
Das ist ganz normal, du willst ja soviel Rechenleistung wie möglich dem Projekt zukommen lassen. Sobald du aber eine andere Anwendung startest fährt Boinc die Rechenleistung automatisch runter. ;D
 
So ein Blödsinn!

Ich will nicht mehr als 3/4 meiner gesamten Rechenpower dem Projekt zukommen lassen. Egal aus welchem Grund (Hitzestau?).
Es ist unzumutbar, daß es gerade für diese Hauptbedingung keine Einstellung gibt! 8-(

Schade, hätte gerne mehr dazu beigetragen!
Fazit: Deinstalliert
 
So ein Blödsinn!

Ich will nicht mehr als 3/4 meiner gesamten Rechenpower dem Projekt zukommen lassen. Egal aus welchem Grund (Hitzestau?).
Es ist unzumutbar, daß es gerade für diese Hauptbedingung keine Einstellung gibt! 8-(

Schade, hätte gerne mehr dazu beigetragen!
Fazit: Deinstalliert

Dann unterstütz doch das folding@home Team, bei dem Client kann man die gewünschte CPU-Last einstellen.
 
@indiana_74: Seti@Home Hab ich füher gemacht, halte ich (jetzt) nicht mehr für sinnvoll. ;)

@affenkopf: Thx! Kuck ich mir mal an. :D Das könnte man aber doch wirklich in die Hauptanwendung integrieren, oder? BTW: Der Download funzt nicht, hier die Homesite.
 
@indiana_74: Seti@Home Hab ich füher gemacht, halte ich (jetzt) nicht mehr für sinnvoll. ;)
Homesite.

Seti@home mach ich auch nicht mehr, deshalb hab ich dir ja auch unser folding@home Team vorgeschlagen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Mhm sollte irgendjemand einen draht zum Autor des Clients haben bitte er ihn darum eine Drosselung einzubauen.
 
Das einzigste was man machen kann:
Mit RMClock dir CPU drosseln!
 
Ich soll wirklich ein ganzes Arsenal an Software installieren, extra zusätzlich Aufwand, nur um freiwillig hier mitzumachen?


Ich appeliere an die Programmierer eine bedienerfreundliche und an ALLE Bedürfnisse anpassbare Oberfläche zu gestalten!!! *massa*


... sonst muß ich noch meine alten C++ Kenntnisse rauskramen und selbst was basteln ... *suspect*
 
Ich soll wirklich ein ganzes Arsenal an Software installieren, extra zusätzlich Aufwand, nur um freiwillig hier mitzumachen?


Ich appeliere an die Programmierer eine bedienerfreundliche und an ALLE Bedürfnisse anpassbare Oberfläche zu gestalten!!! *massa*


... sonst muß ich noch meine alten C++ Kenntnisse rauskramen und selbst was basteln ... *suspect*
Ist ja Opensource, also ran an den Speck. ;)
 
Ich soll wirklich ein ganzes Arsenal an Software installieren, extra zusätzlich Aufwand, nur um freiwillig hier mitzumachen?


Ich appeliere an die Programmierer eine bedienerfreundliche und an ALLE Bedürfnisse anpassbare Oberfläche zu gestalten!!! *massa*


... sonst muß ich noch meine alten C++ Kenntnisse rauskramen und selbst was basteln ... *suspect*

Apelle besser hierhin:
http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/forum/

;)
 
Hi,
kennt jemand ein 64-Bit Tool um die CPU Last zu drosseln? Threadmaster funktioniert leider nicht auf meinem Win2k3 -x64...
Danke!
 
@Haubi
was ist mit dem Punkt: "use at most 100 % of CPU Time" in den General Preferences??
cu JagDoc
 
Zurück
Oben Unten