SIMAP Verhalten bei mehreren Projekten

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

hat hier jemand mehrere BOINC Projekte zusammen mit SIMAP laufen?

Bei mir laufen neben SIMAP, noch QMC und Einstein.

Allerdings holt sich SIMAP nur neue WUs, wenn alle anderen Projekte angehalten werden, egal was man bei den SIMAP Preferences einstellt. *noahnung*
 
Einfach ein paar Tage laufen lassen, BOINC pendelt das irgendwann ein.
 
Hi,

hat hier jemand mehrere BOINC Projekte zusammen mit SIMAP laufen?

Bei mir laufen neben SIMAP, noch QMC und Einstein.

Allerdings holt sich SIMAP nur neue WUs, wenn alle anderen Projekte angehalten werden, egal was man bei den SIMAP Preferences einstellt. *noahnung*

hatte ich am Anfang auch bei SIMAP, Einstein + Chess960 nach einigen Tagen hat es sich von selbst erledigt
 
hatte ich am Anfang auch bei SIMAP, Einstein + Chess960 nach einigen Tagen hat es sich von selbst erledigt

Scheint sich bei mir jetzt auch einzupendeln, hab auch die Resourcenaufteilung noch mal fuer SIMAP erhoeht.

BOINC erhoeht leider nicht dynamisch selbige, so dass fuer auf inaktiv gesetzte Projekte immer noch eine prozentuale Resourcenaufteilung angezeigt wird.
 
Scheint sich bei mir jetzt auch einzupendeln, hab auch die Resourcenaufteilung noch mal fuer SIMAP erhoeht.

BOINC erhoeht leider nicht dynamisch selbige, so dass fuer auf inaktiv gesetzte Projekte immer noch eine prozentuale Resourcenaufteilung angezeigt wird.

nicht weiter tragisch, die restlichen Prozente werden auf die anderen laufenden Projekte übertragen so das sich die Laufzeit der Projekte erhöht. ;D
 
Zurück
Oben Unten