Windows Update nicht möglich...

touchdown

Lieutnant
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
59
Renomée
2
Standort
Aachen
Ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut und Windows XP Prof. neu installiert. Jetzt sagt er mir jedoch daß die Gültigkeitsprüfung, die prüft ob ich ein original lizensiertes Windows habe, aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht durchgeführt werden kann und ich deshalb keine Updates bekommen kann. Dabei habe ich noch vor 10 Minuten Windows ohne Probleme aktiviert.
Und ja, ich habe eine Originalversion...
Was sol ich in dem Fall tun? Es wird auch nirgendwo eine Hotline Nummer angezeigt die ich anrufen könnte, da stehen nur Informationen warum es für mich sinnvoller wäre Windows original zu kaufen :]
.
.
Edit:
Problem ist gelöst, ich habe in einem englischen MS-Support Forum diesen Link gefunden: http://www.microsoft.com/genuine/downloads/Validate.aspx?displaylang=en
Da hat er dann nochmal diese Genuine Überporüfung gemacht und danach konnte ich ganz normal Windows Update ausführen. Das sah nach genau dem gleichen Test aus der bei mir schon fehlgeschlagen war, nur halt auf englisch, warums dann auf einmal funktioniert.. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten