Miranda IM v0.5 Released

Kann ich das einfach über meine bestehende Installation bügeln ?? Könnte es sein das derzeit Probleme mit dem Icq-Server gibt ?? Bekomme seit heute die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen, der Server ist derzeit nicht erreichbar (21)".

Gruß BB
 
Kann ich das einfach über meine bestehende Installation bügeln ?? Könnte es sein das derzeit Probleme mit dem Icq-Server gibt ?? Bekomme seit heute die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen, der Server ist derzeit nicht erreichbar (21)".

Gruß BB
Also ich hatte die Alpha Version und hab die Final einfach drüber installiert und alles funktioniert. Lad dir mal das neueste ICQ Plugin runter (icq.dll).
 
werde ich mal ausprobieren. Mein ICQ geht jetzt aber wieder, hat sich wohl einfach nur irgendwie verschluckt. :)

Gruß BB
 
habe gestern mal die 0.5 final unicode über meine bestehende Fassung installiert. Das klappte auch alles, aber es wurden Umlaute nicht mehr vernünftig dargestellt. Oder liegt das daran das mein Gesprächspartner Trillian hatte ?? Hat sonst noch wer das Problem ??

Gruß BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habs nicht, aber ich habs schonmal bei einem Bekannten gesehen. Dort wurden auch zwei verschiedene Protokolle verwendet, aber diesmal Trillian und ICQ. Schreib halt mal mit einem, der Miranda hat. Vielleicht gehts dann. *noahnung*
 
Ich dachte das ICQ ein einheitliches Protokoll wäre, es also egal ist ob der eine Trillian und der ander Miranda oder Gaim oder sonstwas hat.

Wenn ich jemanden mit Miranda kennen würde, dann hätte ich das mit dem mal getestet, aber die verwenden alle kein MIranda...

gruß BB
 
das wäre dann ja die Version für windows 98... aber kann man ja trotzdem mal testen...

habe mal genau nachgeschaut.. in meiner Version steht nur Version 0.4.0.3 build 11... nichts ob Ansi oder unicode... ich probiere es einfach mal...

Gruß BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt hab ich Miranda. Wenn du es mal testen willst, kann du mir deine ICQ Nummer geben, dann schreib ich dir mal was ;)

Ansonsten kannst du ja auch mal bei http://forum.miranda-im.de/ fragen oder suchen. Die müssten ja einiges wissen.


MfG Chris
 
Zurück
Oben Unten