Treiber für ELSA ERAZOR III

wolfspirit

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
989
Renomée
0
Standort
Dettingen/Teck (B-W)
also, mein kumpel hat ne ELSA ERAZOR III Video Ver. 3.04.09 GraKa, und nachdem er formatiert hatte, wollte er neue Treiber draufmachen, aber: die detonatoren 23.xx und 21.xx gehen nicht, sind die zu neu für die karte? er hat nur ein modem, und kann daher nicht alles runterladen, und andre dets hat er net. nur uralte treiber von elsa gehen, von 99, gibts da noch andre die mit der karte laufen? kenn mich mit TNT2 Karten gar nicht aus

mfg
wolfy
 
Das beste ist du nutzt die 6.50 Detos die laufen super mit TNT karten (habe selbst noch eine). Wo du die jetzt her bekommst ist allerdings ne gute Frage!? :P
 
hm, ich find keine seite wo man die herkriegt, weiß jemand ne seite?
(bei nvinside kann man die sich zuschicken lassen, aber ich hätt gern ne normale downloadsite)

mfg
wolfy
 
Komisch, meine ELSA ERAZOR III Pro läuft ohne Probleme mit dem 21.83 er.

Wegen der Treiber solltest du mal bei Media Xplosion vorbeischauen da findest du alle Detos von 5.16 bis 23.11
 
Hallo,
soweit ich weis gibt es das Bios für deine Karte schon in der Version 3.05.00. vielleicht liegt es daran. Musst Du mal auf der Elsa-Seite schauen, da gibt es für die ERAZORIIIPro dieses BIOS. Ich weiss nun nicht ob das auch für die Vi/Vo-Variante gilt. Meine Karte (Vi/Vo) hat das 3.05.00 drauf und damit gingen die Treiber bis 21.83.
Ich benutze allerdings zum Spielen den 5.22'er und fuer Video den alten Elsa-Treiber, ist wohl Version 3.68 glaub ich.

mfg
hollyhart

PS: den 23.11 hab ich nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten