Anleitung zu Seti-Tools

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen,

ich habe die Anleitung zu den Seti-Tools SetiStash und SetiWatch gerade etwas erweitert.
Es wäre nett wenn sich möglichst viele die Anleitung durchlesen,und mir hier sagen ob es (gerade für Anfänger!) verständlich ist.

Den Link findet ihr aud der Hauptseite,oder unter "Downloads"...

http://home.teleos-web.de/fkuhlmann/seti/

Vielen Dank !
 
Hehe,

Frank bereitet sich für den großen (Diens-)Tag vor ;D 8)
 
Also ich find die Anleitung super verständlich geschrieben.
Ich benutze zwar die Tools nicht, aber vielleicht genau deswegen ist das ganz praktisch, dass jemand mal ne Anleitung dazu geschrieben hat.
Da ich bisher nicht wusste, wie die Dinger konkret funktionieren, bin ich also ganz neu auf diesem Gebiet und kann nur sagen:

Frank lebe hoch !

GR
 
Hi!

Ja ist gut so ;D
Sag mal, warum hast du den Client 3.0 nicht mal von der Page genommen? Das könnte doch zu Verwirrungen führen, oder ???

Cu
Enrico
 
@Nero
Genau so ist es ! ;-)
Damit uns keine willkommene AMD-Power durch die Lappen geht weil ein User mit den Programmen nicht zurecht kommt,versuche ich das ganze so simpel wie möglich zu gestalten...
Aber ich denke mit dem Planet 3DNow! Rundrum-Sorglos-Paket™ (© by Frank&Nero) und der Anleitung sollten wir jeden willigen Helfer schnell an die Arbeit kriegen ! ;D

@Georg R
Eigentlich sollten die Anleitungen immer von Leuten gelesen werden,die die Programme NICHT benutzen.
Wenn diese sie begreifen,dann sollte es anderen auch gelingen...

Ja ist gut so ;D
Sag mal, warum hast du den Client 3.0 nicht mal von der Page genommen? Das könnte doch zu Verwirrungen führen, oder ???

LOL ! ;-) In der Tat,der muss ganz schnell darunter !
Aus genau diesem Grund solltet ihr ruhig ab- und zu mal mit offenen Augen ( :o ) über die Seiten streifen,es kann durchaus passieren dass ich sowas einfach übersehe.Thanx !

Ach ja - von SetiWatch ist ein Update (V3.0.3) verfügbar,es wird heute Abend auf der HP verfügbar sein.
Geändert wurde aber nur der Kalender für die Berechnung der zukünftigen WU's,also nix gravierendes...
 
Melde gehorsamst :

Client 3.0 : entfernt,
SetiWatch-Update : verfügbar !

;-)
 
Dann kannst die anderen Tools ja auch gleich updaten :)

SetiGate 1.80
SetiDriver 1.6.3.1
SetiSpy 3.04

Ansonsten kann ich dir mitteilen, dass ich die Anleitung voll in Ordnung finde ;D
 
Uff !
Soviel Updates ?

Dann kann ich mich an den nächsten Tagen ja schonwieder an's Werk machen..;-)

Thanx !
 
@frank
):(
Die Idee mit der Anleitung hast du aus unserer Team-Readme entnommen!
):(

8)
 
Hallo Frank
also die Anleitungen finde ich super toll ! Zwar war ich bei meiner Konfiguraton schon genauso weit aber das mit dem SetiLog klappt einfach nicht also wäre toll wenn Du das fertigstellen könntest !?
Mit welchen Rechner hast Du die Zeiten erzielt die da zu sehen sind ? Duron @ 1050 ? Warum so langsam ? Bin pro Wu ca. ne Stunde schneller ( 5,5 - 6,25 die letzten 15 Wus ) machen die 143 MHz FSB mit dem KT7A so viel aus trotz 50 MHz weniger ????   ;D  ;D  ;D
 
Zurück
Oben Unten