Popup Blocker aus Blockt trotzdem

luxgsm

Commander
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
194
Renomée
0
Standort
Luxemburg
Hallo. Ich arbeite mit dem Internet Explorer 7 (Beta3) und immer wenn ich ein Link in mein Thema einfüge möchte Meckert IE7 mit diesem Popup Blocker obwohl der Popup Blocker ausgeschaltet ist, im IE und auch der von Google Toolbar. Wenn ich dann Zulasse anklicke geht die Seite kurz weg und mein Text ist auch dann weg. Was kann ich da machen Danke.



PS: Sonstige Popup Blocker Programme habe ich nicht.*noahnung*
 
Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber einen guten Rat geben.

Tu dir (und deinem System ;) ) selber den Gefallen und steig auf Firefox um.. Sicherer, einfacher und nicht von Microsoft. ;D

Is nur ein Rat. Ich hoffe Dir kann geholfen werden, falls Du doch beim IE bleiben willst.

Grüße.
 
Ist der IE7 nicht noch Beta? da kann dann sowas schon sein, hast du dir schon mal ne Bug-Liste durchgelesen?
 
Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber einen guten Rat geben.

Tu dir (und deinem System ;) ) selber den Gefallen und steig auf Firefox um.. Sicherer, einfacher und nicht von Microsoft. ;D

Is nur ein Rat. Ich hoffe Dir kann geholfen werden, falls Du doch beim IE bleiben willst.

Grüße.

Danke für deinen Rat. Aber Firefox hatte ich schon drauf Möchte denn aber nicht. Der baut die Bilder auch so langsam)(( auf und das nervt etwas.
 
Der kostet doch oder :]
 
Danke werde ich gleich mal Runterladen und ausprobieren.;)
 
Zurück
Oben Unten