DVD Brenner bis 40€

Com. Tubbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
3.327
Renomée
29
Standort
bei Bonn
Hi
Wie gesagt suche ich einen günstigen DVD Brenner bis 40€. Der Brenner sollte ein Allrounder sein, also reltiv schnell und möglichst viele Formate brennen und lesen können, also auch DVD Ram etc...
Farbe muss beige sein, aber ich glaube das ist nebensächlich ;)

MfG
Com. Tubbie
 
Hallo ! Den kann Ich auch empfehlen weil ,den Brenner habe Ich auch und bin zufrieden mit der Qualy!!;) mfg arne
 
welchen denn, es gibt viele LGs ???
 
Also, ich werde wahrscheinlich diesen hier nehmen: http://www3.hardwareversand.de/8Vl9mU6zknYj0d/1/articledetail.jsp?aid=7357&agid=282
(den LG GSA-H10N).
Nun habe ich aber noch eine Frage: Wo ist bei einem Brenner der Unterschied zwischen bulk und bare?

MfG
Com. Tubbie

Bulk bedeutet, das du nur den Brenner bekommst, meist in Plastiktütenverpackung und es ist auch meist nichts dabei, also keine Kabel und keine Software. Das gegenteil ist Retail, da ist dann meistens eine ordentliche Pappverpackung sowie ein Handbuch und oftmals auch Brennsoftware dabei. Bare habe ich noch nie gehört, wird aber warscheinlich Retail entsprechen.

Mfg DerrickDeluXe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ca. 8 Monaten den Benq DW1640 im Einsatz, schnell, zuverlässig und bisher ohne jegliche Aussetzer.
 
Bin mit meinem 1.5 Jahre alten BenQ sehr zufrieden, mein 3 Jahre alter LG kann mit Nero nicht fehlerfrei brennen und der sehr neue NEC ist schweinelaut.

Also BenQ finde ich gut, bei Bedarf könnte ich die genauen Bezeichnungen posten.
 
hab seit ca 7 monaten den BenQ 1640 im einsatz, hat mich bisher noch nie entäuscht und leise ist er auch noch
 
Zurück
Oben Unten