Immer wieder Fehlermeldung....

graffie

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
539
Renomée
4
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme immer wieder sporadische Fehlermeldungen. Hier ein Beispiel:
B.JPG

Es ist nicht immer die selbe Adresse und der Fehler tritt auch nicht immer an der selben Stelle auf. Sehr oft ist es aber, wenn ich eine Video Datei einmal anklicke. Dann kommt nach 1-5 sek. besagte Fehlermeldung.
Es ist aber wie gesagt, nicht nur in diesem Fall. Es kommt z.B. auch beim starten von einem TV Programm, Media Player oder ganz einfach wenn mehrere Explorer Fenster offen sind. Wenn ich die Fehlermeldung weg klicke, werden alle offenen Fenster geschlossen und der PC funktioniert wieder ganz normal. Woran könnte es liegen?

A64 3500+
Epox 9U1697 GLI
2x Samsung 256MB
Gigabyte GForce 6600
WinXP+SP2
 
Woran das liegen könnte würde ich mich auch mal Interessieren. Ich habe auch genau das selbe Problem wie Du. WinXP habe ich auch schon neu aufgespielt, aber es hat nicht´s gebracht.

Mein System

FSC Amilo A1650G
A64 Mobile 3700 Mhz
1 GB RAM
100 GB Seagate HDD
ATI Radeon Xpress 200M
WinXP Home SP2 + WMP 11 Beta + IE7 Beta 3

Vielleicht findet sich jemand der uns helfen kann ???
 
Hi,

na das sind ja tolle aussichten. :( Ich hatte eigentlich auch vor, die nächsten Tage mal Win neu zu installieren. Werd ich wohl trotzdem machen aber vermutlich wird es wohl doch nichts helfen.
Könntest du mir mal ne Liste mit allen Programmen die du installiert hast per PM schicken? Würde die gerne mal mit denen vergleichen die ich drauf habe und dann bei ner Neuinstall. berügsichtigen.
 
Zurück
Oben Unten