Plus mit 17 Zoll Sempron Notebook (MSI L710)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Als Online Special bewirbt der Discounter Plus momentan ein MSI L710 Notebook mit 17 Zoll Display und einem AMD Mobile Sempron 3100+.

Das 3,2 Kilogramm schwere Notebook mit 17 Zoll WXGA Display ist für 849 Euro erhältlich.

Die Ausstattung in aller Kürze:<ul><li>Prozessor: AMD Mobile Sempron 3100+</li><li>Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-RAM SO-DIMM (max. 2GB)</li><li>Festplatte: 100 GB (5.400 rpm)</li><li>Display: 17 Zoll WXGA Display</li><li>Chipsatz: ATI RS482M+SB450</li><li>DVD-Brenner: Double Layer DVD-Writer</li><li>Netzwerk: 54 MBit WLAN, 10/100 MBit LAN</li><li>Akku: 6 Zellen Li-Ion Akku, 4400 mAh</li><li>Betriebssystem: Windows XP Home (OEM) </li></ul>

<b>Das Notebook im Detail:</b> <a href="http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=zUqtFY9Vs2CrFcuOSbJK9bhrXgkZJ8mj-Qk=?ProductSKU=96457000&ProductID=ZKiR5G8Vy0MAAAEM2i3musaj&CatalogCategoryID=cOSR5M1C9mQAAAEMfftkg8af&ParentCatalogCategoryID=ONLINE_SPECIALS&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=" target="b">MSI L710 (Plus Online)</a>
 
Schon ausverkauft oder der Link stimmt nicht!
 
Hört sich ja nicht mal so schlecht an, aber ehrlich gesagt wären mir 17" bei einem Notebook schlicht zu groß... Daheim schließe ich das NB eh immer an einen externen TFT an und unterwegs will ich mobil sein und nicht so einen riesen Display mitschleppen.

CU
Flo
 
Schlimm ist nur, dass bisher immer noch nicht die
neuere SB600 Southbridge zum Einsatz kommt...
eigentlich traurig...

MFG Eisfuchs
 
Dafür hat die Tastatur einen echten Nummernblock, das finde ich echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten