BOINC@Austria Output erhoeht?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Zuletzt bearbeitet:
Deren Nr.1 produziert fast so viel Durchsatz wie wir alle zusammen :o
Was und wie viele Kisten hat der denn am laufen? 12.000 Credits/Tag ist ja schon ne ganz schöne Menge!

@all: Wer noch rumdümpelnde Rechenpauer hat - und davon gibt es hier im Forum ja sicher
genügend ;D - ist herzliech eingeladen unser Team ein wenig zu unterstützen!
 
Der erste im Team BOINC@Austria jeidler schafft einen RAC von 13,365 Credits :o
Leider zeigt er nicht an, wie viele und was für Rechner er hat (Hidden) *noahnung*

Da müssen wir uns aber gehörig anstrengen und können jede Hilfe! ! ! gebrauchen.
 
21,523Credits hat der an einem Tag gemacht, an unserem besten Tag haben wir grad mal 19,645Credits geschafft, also ran an die Buletten, das muß doch zu toppen sein *glaubses*
 
eigentlich würde es reichen wenn alle im Team mal ne weile ihre Rechner laufen lassen würden.
Denn ich denke das macht sich bei 49 Membern dann auch bemerkbar :]
 
Bei den anderen membern würde das sicherlich helfen, meine Rechner laufen aber schon 24 Stunden an 7 Tagen. Mehr geht nicht.
Stimmt nicht ganz.
Ein Rechner läuft nicht für SIMAP (Abit KT7 mit Athlon XP2000 und Linux 10.0). Der mag nämlich nur Seti und Einstein. Bei SIMAP hat der noch keine WU fehlerfrei berechnet. Seti und Einstein laufen seit Wochen fehlerfrei. Vielleicht finde ich die Ursache ja noch.
 
schnipp
@all: Wer noch rumdümpelnde Rechenpauer hat - und davon gibt es hier im Forum ja sicher
schnipp


gib mir die euronen und dann pflanze ich noch nen 275er ;D
 
das gibt aber wieder mecker vom haushaltsvorstand ... :-X
 
so hab mir noch nen x2 3800 gekauft mal sehen was da so für zeiten beim übertakten rauskommen 8)
 
Alex31 schrieb:
Dann lassen wir Rosetta mal liegen und helfen euch ein bissel. ;)
HGW schrieb:
hier kommt hilfe

P4 2 GHz



HGW

Suppi.

Ich hab noch nen Dothan mit 1,5 GHz dazugenommen, der brauch auch nur um die 1:27 :o

Ansonsten Duron 600 wird demnaechst durch nen Sempron 2800 abgeloest.
 
Wenn ihr im Forum so laut bettelt, dann gebe ich euch vorübergehend mal eine CPU meines X2 3800@2,5GHz ab.
Übrigens recht clever, das ganze auf der Newsseite zu verlinken!
So habe ich euren Hilferuf erst erhört.

esquisse
 
hab meinen Turion ML-34 jetzt auch mal dazu genommen :)

Aber sagt mal, ist das normal:
erst bekomme ich nur immer 3WUs, die dann winzig sind (in 5-10min durch!) dann bekomm ich "normale" wo ich 1:20 dran rechne, aber auch nur max 3.
Und vorhin aktualisiere ich: Zack, 39 Stück!!! Wann soll ich die denn durchrechnen?? Ich lass das NB doch ned 24/7 an... *suspect*
 
hab meinen Turion ML-34 jetzt auch mal dazu genommen :)

Aber sagt mal, ist das normal:
erst bekomme ich nur immer 3WUs, die dann winzig sind (in 5-10min durch!) dann bekomm ich "normale" wo ich 1:20 dran rechne, aber auch nur max 3.
Und vorhin aktualisiere ich: Zack, 39 Stück!!! Wann soll ich die denn durchrechnen?? Ich lass das NB doch ned 24/7 an... *suspect*

Komisch bei meinem Notebook aehnlich.

http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/hosts_user.php?userid=13096

Und meins hat ein paar WUs mehr gezogen, hab es erstmal auf "Keine neuen Aufgaben" gestellt.

Wobei mein Opteron auch ein paar mehr gezogen hat als sonst. *noahnung*
 
dafür haben wir aber gestern über 3000 Credits mehr raus gehauen *clap*
 
Ich laß den Hund mal weitermachen ;D
 
mach das das gibt bestimmt hinterher ein paar leckerlies :]
 
moin,

bin ab sofort als "SAINT" auch vertreten. ;)

A64 Winchester 2,2GHz schon fleißig am schaufeln....vllt. kommt noch ein 1,8er Duron hinzu. :)

Mfg,
Eddy
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen! ;D

BtW: Es sind nur noch ca. 670 RAC... 8)
 
Zurück
Oben Unten