Welches Vista Theme oder welches Shellpack für XP nehmen?

G

gast146

Guest
Hallo, ich möchte gerne das Vista Design inkl. Sidebar auf meinem XP Prof. nutzen.
Dafür habe ich mir das Vista 5270 Shellpack installiert, in der Hoffnung,das es damit einfach funtkioniert, da ich von Themes, geschweigedenn ein gesamtes Design mit verschiedenen Tools zu basteln, keine Ahnung habe.

Nun fehlt mir aber die Sidebar, die doch bei dem Shellpack dabei sein sollte?
Einen Tipp wie ich die aktivieren kann?
Oder kennt vll. jemand eine Seite mit mehr Shellpacks, oder noch besser ein Vista Shellpack, oder Theme, was nicht zu viele Ressourcen frisst, und gut aussieht?

Danke!
Alba
.
.
Edit:
keiner ne Ahnung?

Alba
 
VistaXP von Kol. für die neueste Version brauchst du Windowblinds. Soll gut laufen und unterstützt transparenz. allerdings musst du das etwas länger suchen da MS die Verbreitung verboten hat.:)
 
Am besten gar keins. Zieht nur unnötig Leistung, frisst RAM und kann Probleme machen.
 
Von WindowsBlinds kann ich auch nur abraten. Hatte mal ein Theme davon installiert, hinterher konnte ich mein System neu aufsetzen.
 
Ich hatte auch mal windowsblinds drauf und das prog hat mir gleich mal die windows standard schriftart zerschossen. War ne super sache. Vor allem bis ich das mal herausgefunden hatte. Vergiss die Style Kits. Warte lieber aufs richtige ;)
 
ok, danke für eure Tipps, hab mir schon gedacht das es einen Grund haben muss, das MS Windowsblinds nicht mag. Ich weiss ja auch, das solche Programme ein System beschädigen können, aber man sollte ja doch schon sagen können, welche überdurchschnittlich oft das OS beschädigen.

Dann muss ich wohl wirklich noch etwas warten.

MFG
 
Es gibt noch dieses MAC OS Styling Teil, das wurde auch von PC Games Hardware empfohlen. Falls dich MAC interessiert :)
Mir ist leider der name entfallen....
 
Genau das isses :)
 
Ich hab mal das Vista Transformation Pack (oder so) ausprobiert und war nachher froh, daß ich vorher ein Backup gemacht hatte... :]
 
Zurück
Oben Unten