Suche Proggi das möglichst viele Videoformate abspielen kann!

Weedmaster

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
386
Renomée
0
Hab da so ein paar Videos die der Mediaplayer nicht abspielen kann und ich weiss nicht welchen Codec ich benötige. Kennt ihr vielleicht ein Proggi das alle Codecs beherscht, oder eine Sammlung von Codecs zum Downloaden?
 
das meiste spielt immer noch der mplayer ab, dir fehlt bestimmt der divx;)3.xx(das soll kein smiley sein, sondern der name) und der divx4.11 codec, mußt einfach mal bei google oder bei morpheus suchen
 
Hatte den Divx Codec schon installiert aber jetzd doch nochmal den neuen 4.12 gedownloadet und es geht trotzdem nicht.
 
ja, aber welchen von beiden? du brauchst zum einen den gecrackten(der mit dem smiley) und zum anderen den legalen, hast du eigentlich auch den von offiziellen von MS?


und bei der installation von divx4.11 auf keinem fall erlauben, daß er divx;) abspielen darf
 
Hallo,
ich habe 3 Programme, einmal des MS Mediaplayer, was der nicht kann, kann dann WinDVD (gabs zum DVD dazu) als drittes habe ich "theplaya", der kann allerdings auch nicht allzuviel. Mit diesen 3 Programmen müßte man eigentlich alle gängigen Formate abspielen können.

Manche Formate welche der Mediaplayer scheinbar nicht abspielen kann, gehen doch mit ihm abzuspielen, einfach bei der Dateiauswahl auf alle Dateien klicken und ausprobieren.

"ThePlaya" ist im DivX Bundle Bundle enthalten.
 
Zurück
Oben Unten