Forum Ränge

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Ich hab das schonmal im offtopic gepostetet aber ich glaube hier ist das besser aufgehoben:

Ist nur ne Kleinigkeit aber irgendwie könnte man es doch ändern, dass ein Fleet Captain genauso viele Sterne hat wie ein Vice Admiral oder ein Admiral. Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und eine Seite mit Rangabzeichen gefunden, die sich auch auf das Forum übertragen lassen würden. Ich finde dann sieht das besser aus, wenn Captain, Fleet Captain... nicht alle die gleiche Anzahl von Sternen haben.
jaja ich bin ein bischen kleinkariert  

Hab ich doch glat den Link vergessen: http://www.lcars.purespace.de/login/protokoll/rang.htm
 
schlecht wärs nit wenn jeder rang sein eigenes symbol hätte...
übrigends hatte ich dhfly schon ums verschieben gebeten..
 
Ich habe einfach nach Rängen gesucht und bin da drauf gestoßen. Ist ja nur ein Beispiel. Die Ränge im Forum stimmen ja größtenteils mit den Rängen auf dieser Seite überein oder nicht?
 
Also die Idee mit den neuen Symbolen hätte echt was für sich. Die Star Trek Symbole wären auch gut voneinander zu unterscheiden.
 
Hallöle,
ich habe den zweiten Thread entfernt, sorry, ging nicht eher, bin eben erst zu Hause aufgeschlagen...
 
jaja, schon i.o. ;D ;D

wie sieht es aus?? ist diese idee darstellbar??? würd mich brennend interessieren!!!
 
Vielleicht kann sich Nero mal dazu äußern, ob sowas machbar ist.
 
Hi,

natürlich ist das machbar. Alles ist machbar! Nur zu welchem Preis? YaBB sieht das nicht vor, also müßten wir wieder mal selber im Code herumfuhrwerken. Und hier müssen wir auch mal an uns denken ;) Die nächste YaBB Version kommt bestimmt und ich brauch jetzt schon immer 12 Stunden, um die ganzen Planet 3DNow! spezifischen Anpassungen und Features, die wir im Laufe der Versionen in den Code geflickt haben, zum implementieren. Jetzt auch noch dem Algorithmus für die Ränge bzw den Sternen auf den Pelz zu rücken halte ich persönlich für keine gute Idee, zumal sich die Star Trek Ränge auch nicht 1:1 mit unseren decken. Ich werd mal einen Blick draufwerfen, wieviel Aufwand das wäre, setzt Euere Erwartung aber nicht zu hoch :)
 
klingt schon mal nicht schlecht, zumindest wurde unsere hoffnung nicht völlig zu nichte gemacht... *hoffhoffhoff*

p.s. @ nero24 thx für die schnelle rangänderung...  ;D
 

[quote author=XelTensal link=board=Feedback&num=993398747&start=0#9 date=06/26/01 um 14:31:46]

p.s. @ nero24 thx für die schnelle rangänderung...  ;D
[/quote]

AHA! Da is ja schonwieder einer nen Admiral! Glüstrumpf von mir!!!! Mal sehen ob ich dich im ICQ erwische, hab immer so wenig Zeit... :-[
 
Glückwunsch zur Beförderung  ;)
 
[quote author=culix link=board=Feedback&num=993398747&start=0#12 date=07/05/01 um 09:59:08]
Kann mir mal jemand erklären weshalb euch die Ränge so wichtig sind ???
[/quote]

ich nicht.


habe übrigens jetzt auch eine microsoft mouse ;)
 

[quote author=Redcliff link=board=Feedback&num=993398747&start=0#13 date=07/05/01 um 10:32:38]
habe übrigens jetzt auch eine microsoft mouse ;)
[/quote]

Aha, habs ich mir doch fast gedacht ;) ;D
 
@ culix

danke nochmal 8)

ps. hast du eigendlich die bilder schon gesehen ?
werde jetzt hier nicht den link posten ;)
 
Zurück
Oben Unten