DDR 2GB kit

Narutokun

Commander
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
151
Renomée
2
Hi suche nen 2GB Kit für max.190€ was könnt ihr mir da empfehlen?

Soll DDR 1 sein und DDR400 Speicher.

Will den morgen bestellen und sollte dann Dienstag da sein wo kann ich den ordern?
 
willst du Oc-en? Wenn nicht kann ich dir GSkill 2GBNS empfehlen. Hat Kompatibilitätsgarantie??? und läuft bei mir mit 2,5/3/3/6 1T
 
nein oc'en will ich nicht wo soll ich den bestellen das der schnellstmöglich da ist?
 
weiß nicht*noahnung*. Habt ihr kein Händler um die Ecke? Alternate liefert sehr schnell, ist aber nicht so güntig und ob die den haben weiß ich auch nicht.
 
Also Speicherempfehlung kann ich dir keine geben aber der schnellste Shop war bei mir bisher immer Alternate. Sonntag Abend bestellt, per Kreditkarte bezahlt und Dienstag früh war das Zeug immer da.
 
Also wenn ich jetzt per Nachnahme bestelle ist der Kram spät. Dienstag da?

Aber zwischen diesen 3 Herstellern ist egal welchen ich nehme?

Welchen Spediteur haste zur Warenversendung genommen?
 
Paketdienst nehm ich immer DHL. Obs bei NN auch so schnell geht kann ich dir nicht sagen.
 
Hmm also Infineon hatte ich damals ne lange Zeit sind auf jedenfall sehr zuverlässig aber für Oc waren sie mir dann doch zu schlecht
 
Hmm also Infineon hatte ich damals ne lange Zeit sind auf jedenfall sehr zuverlässig aber für Oc waren sie mir dann doch zu schlecht

Ich denk du willst net OC'en?

Abgesehn davon bringen 30 Mhz aufm Ram NIX. Ne CL Rate von 2 machen die Teile aber mit,glaubs mir.
 
Von den dreien die du gewählt hast würde ich auf jeden Fall die OCZ Special OPS RAM nehmen

Performance müsste bei allen etwa gleich sein

Aber die OCZ sind Limited Editions und wenn du sie mal nicht mehr brauchst am ehesten und teuersten verkaufbar ;)

(In der Schweiz z.B. gibts die Dinger gar nicht, habe sie jedenfalls in keinem Shop gesehen)
 
Zurück
Oben Unten