Silicon Image SiI 3112 SATALink Controller brauch Hilfe!

MaxPauer

Cadet
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
14
Renomée
0
Hi
Heute hab ich meinen Controller bekommen hab ihn angeschlossen und da fingen meine probleme an es war eine driver diskette dabei! Leider hab ich kein disk Laufwerk doch windows xp hat den treiber selbst installiert nur leider erkennt er meine externe Sata Festplatte nicht :( Treiber aktualliseren geht auch nicht er will die neuen Treiber vom Internet nicht annehmen! Selbst die Treiber die auf der Diskette warn will er nicht nehmen (auf CD gebrannt von einen anderen pc)

Ich weis leider nicht weiter was ich noch machen kann?
 
Leider nimmt er die neuen treiber nicht an kann sie auch nicht ürgendwie anders installieren :(!
Motherboard: MS-7048

Externe Sata Festplatte funktioniert über USB aber ich wollte sie über den Sata system laufen lassen damit ich mehr speed hab :(
 
Danke für die Hilfe teiberversion ist soweit wie ich sehe auf den neuesten stand nur leider seh ich die externe festplatte noch immer nicht im sata mode :(

320GB Seagate 16MB Cache, eSATA+USB2.0 ext. Case H35US2
 
Danke für die Hilfe teiberversion ist soweit wie ich sehe auf den neuesten stand nur leider seh ich die externe festplatte noch immer nicht im sata mode :(

320GB Seagate 16MB Cache, eSATA+USB2.0 ext. Case H35US2
Geh auf das Arbeitsplatz-Icon und dort mit Rechts-Klick auf Verwaltung und dann Datentraegerverwaltung. Dort muss die SATA-Platte drin stehen, vielleicht ist sie noch nicht formatiert und deshalb siehst du sie noch nicht im Windows-Explorer.

Wie gesagt, schau mal dort nach.
 
hab den chip onboard auf meim shuttle an50r da waren treiber dabei und die funsen.

kann sie dir ja ma geben einfach in icq addn :247-424-121
 
Festplatte ist formatiert seh sie ja im USB mode!
Hab schon einiges versucht vielleicht liegts am Bios von der Karte nur ürgendwie komm ich da nicht rein beim PC start :/!
 
Zurück
Oben Unten